Graffiti #4

in #deutsch5 years ago

Walker und @fressenfred waren am Wochenende malen...

Angefangen hatte ich wie gewohnt mit einem Charakter:

IMG_3823.JPG

Aber mitten in der Session ging uns die Farbe aus...

IMG_3824.JPG

Also schwang sich @fressenfred aufs Rad und sorgte für Nachschub, allerdings hinderte uns die Dunkelheit ab einem gewissen Zeitpunkt am malen und wir gaben uns vorerst geschlagen:

IMG_3827.JPG

So sah das ganze dann bei Tage aus:

IMG_3830.JPG

IMG_3831.JPG

IMG_3833.JPG

Zufrieden waren wir damit absolut nicht und so haben wir uns am nächsten Tag nochmal ans Werk gemacht:

IMG_3838.JPG

IMG_3840.JPG

IMG_3842.JPG

IMG_3835.JPG

IMG_3837.JPG

Man hofft die Bilder gefallen und wenn ihr noch mehr Lust auf Graffiti habt werdet ihr HIER, HIER und HIER fündig.

Da sich @fressenfred auf Steemit nicht heimisch gefühlt hat, hier seine Instagramseite https://www.instagram.com/l.hieronymus/

Walker wünscht noch einen angenehmen Restsonntag :)

Sort:  

Sieht echt gut aus!
Wo ist das?
Mir kommt die Mauer bekannt vor..

Man dankt :)
Das ist in Darmstadt Richtung Böllenfalltor^^

Okay gut, ja genau das dachte ich auch ;)
Schau ich mir dann mal einfach Live an :)

Unser anderes ist auch noch da gewesen :)

Wahnsinn, dann bist du ja schon der zweite aus dem Eck, den ich hier auf Steemit antreffe :D

Posted using Partiko iOS