Jeden Tag ein neuer Charakter 👺👻💩🤥🤡👽 Tag 215 bis 220

in #deutsch5 years ago

Ich habe mir fest vorgenommen, auf einem A1 Blatt, jeden Tag mindestens einen Charakter zu zeichnen, bis das Blatt voll ist.

Um das Bild vergrößert zu sehen, klickt einfach darauf.

rgtezrhjzrgter.jpg

Um es euch etwas unterhaltsamer zu machen, habe ich den Vorschlag angenommen und umgesetzt, euch Schlagwörter in die Kommentare schreiben zu lassen, welche ich in meine Charaktere mit einbeziehen werde.

Die letzten Stichwörter waren "singende 0" und "Computer mit Burnout" von @dineinger, "Emotionale Zimmerpflanze" von @kdk, "Shiba Inu Dogecoin-Hund" von @marcus0alameda, "Deutscher Fussball" von @fredfettmeister und "Mamajuana" von @followmikecee

IMG_8107.JPG

IMG_8104.JPG

IMG_8106.JPG

IMG_8105.JPG

IMG_8103.JPG

IMG_8102.JPG

Wenn euch ein cooles Stichwort einfällt, gerne in die Kommentare damit. :)

Sort:  

Da ist ja nicht mehr viel frei 😶

Mein Stichwort für heute: monty python

Naja es sind schon noch etliche Luecken.. Finds nur blöd, dass man die Charaktere so klein halten muss, wegen dem Platzmangel, da ist das auch weniger Raum fuer Details wie am Anfang..

Geht klar, danke fuers beteiligen. :)

Um das später weiter fortsetzen zu können, könnte vielleicht auch mit Vorschlägen bestimmten Charakteren etwas Farbe eingehaucht werden? Das ist zwar auch jetzt schon echt mega beeindruckend im Grunde 2/3 Jahre Charaktere auf so ein A1 Platt zu Zeichen, aber wer weis wie's dann mit etwas "Vorschlag Farbe" aussieht?

Die Frage kam schon desöfteren, aber ich glaube fuer das Ausmalen habe ich nicht die Nerven :D Aber wenn hier jemand ist der Spass am colorieren hat und das vielleicht am Pc machen möchte, wäre ich voll dabei, wuerde sicher geil aussehen.

deine bilder sind echt klasse, erinnert mich an meine Schulzeiten

Geht mir auch so :D Danke :)

wtf - das hast Du ja hammermässig umgesetzt - da glühen mir ja Ei..
vielen Dank

upvote und resteem

Danke :D Freut mich, dass es gefällt :)

Ziegenarsch Piet

Das war/ist der Kosename meiner Frau 😉