Ledger Nano S Gewinnspiel, während des Livestreams von 12 bis 20 Uhr auf Twitch

in #deutsch4 years ago

Was haben mein Gewinnspiel, die Drachen von Game of Thrones und der Coordicide von Iota gemeinsam?

Beides wurde oft und vor langer Zeit schon angekündigt und alle fragen sich, ob dieser Tag jemals kommen wird :D

Aber heute ist der Tag, an dem zumindest der Ledger Nano S und und die Metallplatte für den Seed einen neuen Besitzer finden werden!

Ich werde mich heute von 12 - 20Uhr live auf meinem Twitchkanal (W666lker) aufhalten und in dieser Zeit potenzielle Gewinner sammeln, welche dann zum Schluss live und durch Zufall ausgewählt werden.

Die Teilnahmebedingungen sind einfach:
Erstelle einen Twitchaccount
Folge W666lker
Kommentiere im Chat entweder mit "Ledger" oder "Seed" (Beides geht selbstverständlich auch)

Und das wars!

Du musst danach nicht länger im Chat bleiben, aber ich würde mich natürlich freuen, wenn du bleibst :)

Der Kanal sollte sich in erster Linie mit Blockchaingaming befassen, weshalb du dir gerne ein Game aussuchen und im Chat vorschlagen darfst:
https://crypto-games.de/crypto-games-liste/
https://egamers.io/blockchain-games-list/
(Die Listen enthalten lediglich Vorschläge).

Es stehen allerdings auch die Spiele
Worms Armageddon
Age of Empires 2 Definitive Edition
Counter Strike Global Offensive
StarCraft 1 & 2
Fortnite
oder diverse OnlineGames zur Verfügung.

Wenn ihr also Bock habt mit mir oder gegen mich eines dieser Spiele zu zocken, dann dürft ihr das ebenfalls gerne im Chat vorschlagen.

Wir können uns allerdings auch einfach irgendwelche vorgeschlagenen Youtubevideos anschauen und ganz normal oder unnormal unterhalten (fühlt euch frei 💚).

Ich hoffe wir sehen/lesen uns heute :)

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!