You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit - Eine Chance oder das Gleiche nur in Türkis ??

in #deutsch6 years ago

Ich sehe du warst damals schon auf steemit. Schön das du der Plattform eine zweite chance gibst.

Ich bin nie weg gewesen? :D

Das schöne ist ja das jeder posten kann was er möchte, nur sollte wenigstens etwas kreativität drinstecken, ansonsten ist es nur stumpfe geldmacherei, oder zumindest der versuch davon.

Mir war eigentlich nur wichtig den Inhalt der Doku an den Mensch zu bringen und etwas kreativeres als ein clickbait ist mir dazu nicht eingefallen :D
Wobei man theoretisch auch eine poetische Beschreibung zu dem Video hinzufuegen hätte können, aber was Videos betrifft finde ich das ausschmuecken eigentlich garnicht mal so wichtig^^

Freut mich das die serie dir gefällt, steckt echt herzblut drin ;)

Das glaub ich dir. Bleib dran, hastn kleinen Fanboy :D

Sort:  

Wobei man theoretisch auch eine poetische Beschreibung zu dem Video hinzufuegen hätte können, aber was Videos betrifft finde ich das ausschmuecken eigentlich garnicht mal so wichtig^^

Ich habe mir den Post gerade noch einmal angeguckt und hatte ganz vergessen, dass ich sogar eine grobe Beschreibung mit reingepackt habe :D