Spontane Weiterführung einer Geschichte

in #deutsch6 years ago (edited)

Eben war es mal wieder so weit und mich durchkam der Drang zu schreiben.
Ironischerweise hatte ich leider nicht allzuviel Zeit, weil ich eben Besuch bekommen habe, vondaher ist die Weiterführung relativ kurz geworden.
Egal, viel Spass damit und den Anfang findet ihr hier nochmal:
https://steemit.com/deutsch/@theonlywalker/spontaner-anfang-einer-geschichte-2017913t13728974z

Kapitel 2:

Du warst wirklich geduldig und ich erinnere mich wieder...

Warum ich nicht anders konnte als sie tot zu schlagen.

Sie hat mich genervt...

Wie eine Fliege, die immer wieder auf dir landet, egal wie du dich drehst und wendest.

Ironischerweise war sie wirklich meistens am fliegen.

In diesen Zeiten hatte ich immer das Bedürfnis, sie zu fangen und einzusperren.

Sie versperrte mir jegliche Sicht, wenn sie ständig vor mir rumflog.

Ich kann nicht abstreiten, dass sie mit vielseitigkeit gesegnet war.

Diese nervte mich allerdings nicht weniger.

Oft war sie so träge und unerträglich langsam, in allem was sie tat.

Oder streng genommen nicht tat.

Und alles wieder vor meinem Auge...

Als ich sie tot schlug schaute ich übrigens nicht hin.

Nicht weil ich nicht wollte, es ging lediglich zu schnell als dass ich die Möglichkeit dazu gehabt hätte.

Trotzdem kam sie immer wieder, selbst nach unzähligen Schlägen auf ihren undefinierbaren Körper.

Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, ob sie dünn oder dick, hübsch oder hässlich war.

Wirklich! Ich kann nicht ansatzweise beschreiben wie sie beschaffen war..

Daran dass sie nervig war, erinnere ich mich.

An das was ich ihr immer wieder angetan habe, erinnere ich mich ebenso.

Aber Bilder oder Formen sind nicht im geringsten vorhanden...

Ich verstehe was du meinst, wenn du glaubst auf sie zu zeigen, aber das ist sie nicht... das sind nur Zeiger.