Update zum vierten Youtubevideo

in #deutsch4 years ago

Heute habe ich mich an die vierte und letzte Folge gesetzt.

Ich habe alle nötigen Emotionen in CrazyTalk eingefügt und liege noch gut in meinem persönlichen Zeitplan.

Am Sonntag werde ich dann die einzelnen Dateien in Mp4 exportieren und zu einer Datei zusammensetzen.

Die gemasterte Sounddatei besitze ich momentan noch nicht, aber ich hoffe und denke, dass ich sie noch rechtzeitig erhalte.

Hochladen möchte ich das Video nämlich erst im Laufe der nächsten Wochen, da mich zum Monatsanfang ein Umzug erwartet und ich erst in der neuen Wohnung mit dem neuen Format beginnen möchte.

hiav.png

Falls ihr die ersten 3 Folgen noch nicht gesehen habt, holt das unbedingt nach:

https://www.youtube.com/channel/UCQbaJHMjQuYoIbcwl8tyKVA?view_as=subscriber

Über jedes neue Abo und Like freue ich mich sehr :)