Walker reagiert auf TrauKeinemPromi (Satanische Tattoos)

in #deutsch4 years ago

In seinem letzten Twitchstream hat Walker sich das Video "Mal ein anderer Ansatz: Warum haben sie denn alle Tattoos?", von TrauKeinemPromi, angesehen und den Stream für Youtube zusammen geschnitten:

Das cutten hat 2 lange Tage gedauert und am Ende ist ihm bei Minute 5:59 ein kleiner, aber störender, Soundfehler unterlaufen >.<

In dem Video geht es um das Thema Tattoo´s und aus welchem Grund die satanischen Eliten diese für ihre Zwecke missbrauchen.

Lasst gerne ein Abo, like oder Kommentar, mit eurer persönlichen Meinung dazu, auf Youtube da :)

Jetzt wo das Video fertig ist, kann ich mir auch wieder Zeit für das Streamen nehmen, was ich demnächst wohl auch tun werde.

Ich hätte Lust PummelParty oder AmongUs zu zocken, deshalb macht euch gerne auf meinem DiscordServer bemerkbar, wenn ihr mit spielen wollt :) https://discord.gg/YU34z8

Falls ihr einfach nur zuschauen oder euch mit mir, über die Chatfunktion, unterhalten möchtet, schaut gerne mal auf Twitch rein, ihr findet mich unter w666lker :)