Awesome Steem - A curated list about these awesome smart media tokens

in #deutsch6 years ago

Hey guys,

because I am a huge fan of the so called awesome lists on GitHub and I also like steemit and the whole steem ecosystem, I decided to fill the gap and make an awesome list about steem. This list is far away from completion, so feel free to fork it and submit pull requests with ressources you like to share with others!

You can find the list here!

See you in the repo,
Thilo


Hey Leute,

da ich ein großer Fan der awesome lists auf GItHub sowie von steemit und dem gesamten steem Ökosystem bin, habe ich mich dazu entschlossen, die Lücke der fehlenden awesome steem Liste zu schließen. Diese Liste ist weit von jeglicher Vollständigkeit entfernt. Daher lade ich euch ein, die Liste zu forken und Pull Requests mit Ressourcen zu erstellen, die ihr mit Anderen teilen wollt!

Die Liste findet ihr hier!

Wir sehen uns im Repo,
Thilo

Sort:  

Hatte vorher noch nie was von awesome lists gehört, sieht aber auch sehr interessant aus und ich habe in deiner Liste schon die einen oder anderen nützlichen Links gefunden, vielleicht finde ich auch mal eine interessante Webseite, dann werde ich sie dort auf jeden Fall teilen.

Freut mich, dass es dir hilft. :) Bin gespannt auf eventuelle Einträge von dir.

schöne Liste. Great Work° :D