Voting Power - Hau´ raus, was du hast!

in #deutsch6 years ago

Jeder Steemit-Account wird mit einer sogenannten Voting Power ausgestattet.

Sobald man einen Upvote vergibt, wird von der 100% Voting Power ein kleiner Teil abgezogen.
busy-screen.png
Ich habe heute schon 20 Prozent meiner Voting Power verteilt.

Aber keine Sorge...

die Voting Power lädt sich automatisch wieder auf. Es dauert ca. 24 Stunden bis es wieder auf 100% geladen ist.

Und was mache ich dann?

Ich hau´ wieder ein paar Upvotes raus.

Meine Upvote-Kriterien:

  • Beiträge, die mich interessieren,
  • Beiträge, bei denen man merkt, dass der Author Zeit, Energie & Herzblut reingelegt hat,
  • Beiträge von Mitglieder, mit denen ich irgendwie schonmal mehr Kontakt hatte (chat, Kommentare, Skype, Telefon oder offline)
  • Beiträge von Mitglieder, mit denen ich schonmal ein Bierchen getrunken habe :)

Ich möchte dich motivieren, das Gleiche zu tun.

Hau´ täglich deine Voting Power an guten Content raus, hinterlasse hier und da einen Kommentar und folge Usern, die dich interessieren.

Du wirst sehen, dass dann auch deine Beiträge gesehen werden und Upvotes erhalten.

(Kleiner Tipp: Ich schau immer, dass die Voting Power nicht unter 80% geht, damit die Upvotes noch einen Wert haben.)

Ich nutze auch überwiegend die Oberfläche von busy.org, weil ich hier genau sehen kann wieviel Voting Power ich habe und auch Benachrichtigungen über Aktivitäten (neue Follower, Kommentare etc.) auf meinem Blog erhalte.

Steem on,
Thomas
MyNewOffice - Kopie - Kopie.jpg

Sort:  

Das ist doch auf jeden Fall ein upvote wert ^^

Guter Mann! Du könnest noch fix ergänzen das man sogar für's Upvoten belohnt wird!

Auch wenn die Votes nichts wert sind wie bei mir?

Gute Frage! Musst du mal bei busy.org auf dein Profil gehen und schauen ob du Kurations-Belohnungen einfährst!

Steemworld.org benutze ich regelmäßig.
Tolle Übersicht über die eingehenden Votes und den Payout.
TOP!

Danke für den Link zu busy.org. Habe ich mir gleich gebookmarked.
Der ist auch auf jedenfalls sinnvoll.

Ich mache das ähnlich wie Du. Guter Content erhält einfach mal einen Upvote. Und ich schaue auch, dass ich immer etwas vote, wenn ich 100% habe.
Einfahch um die Leute zu motivieren. Bei mir bringt der Upvote nur leider noch nicht viel....
Ich arbeite daran.

Congratulations @thomashinze! You have completed the following achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes
Award for the number of comments

Click on the badge to view your Board of Honor.
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Do not miss the last post from @steemitboard:
SteemitBoard World Cup Contest - The results, the winners and the prizes

Do you like SteemitBoard's project? Then Vote for its witness and get one more award!

@thomashinze Schau dir vielleicht auch mal https://steemauto.com/ an. Das bietet ein paar Automatismen grade wenn es um Upvoting geht. Interessiert dich vielleicht.