Sort:  

Sehr cool!! Viel Erfolg!

Danke. :)
Ich bin ganz zuversichtlich.

Wenn du willst, das wer deine PPT kurz vorher anschaut, kannst sie mir gerne schicken :)

Falls ich ausnahmsweise nicht erst im letzten Moment daran gehe, werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen. ;)

Hi,
wird Dein Vortrag ggf. auf Video aufgezeichnet? Dann könntest Du ihn hier hinterher posten. Würde mich auf jeden Fall interessieren.

Gruß Sven

Tut mir leid, eine Aufzeichnung ist nicht geplant. Es wird ein bisschen Powerpoint geben, das kann ich wohl veröffentlichen.

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

schade wäre gerne bei den ahhs und ohhhss dabei gewesen, wenn du deinen Vortrag machst, jedoch schneidet es sich mit dem Steemfest³, bin jedenfalls gespannt auf deinen Bericht darüber wie es gelaufen ist! lg

Dann verpasst du wenig. Das Hamburger Publikum neigt ja nicht zu emotionale Ausbrüchen. :D

Bin mal gespannt , i. München sollte sowas auch mal stattfinden... hät da voll Bock drauf