You are viewing a single comment's thread from:

RE: [Problem und Lösung] Homematic CCU und das "Chaos im Haus" beim Hochfahren der Firmware

in #deutsch6 years ago

Bis ich mich mit Heimautomation beschäftige muss wohl noch wenig

  • Zeit
  • die nötigen Anforderung
  • Investition kommen..

Ich hab echt keien Ahnung von Homeautomation aber die möglichen Probleme ab 1:58 haben mir schon ein wenig Angst gemacht :P lol Gut, dass es Leute wie Dich gibt, die die Lösung bieten :)

Nichts desto trotz möchte ich Dir danken, dass Du das Video gemacht und hochgeladen hast. Bin gespannt auf mehr und ggf. bewegst Du mich ja dazu, meine WG mit ner Heimautoation zu steuern :P


Mal was anderes:
ich bin der Gründer einer deutschen Videocommunity für Steem: @videomacher
Falls Du Bock hast, Dich zu vernetzen, komm einfach auf dem Discord vorbei: https://discord.gg/AJY5Z4f
Wir würden uns freuen!


Außerdem bin ich der Gründer eines neuen curation service für #awesomediycontent - der kommt gleich vorbei und spendiert Dir noch einen kleinen Upvote :)

Steem on und bis bald!

Sort:  

Hi, Danke für dein Kommentar. Ich schau gerne mal bei dir morgen vorbei.

Was die Hausauomation angeht. Nun ja, es gibt immer Lösungen zu Problemen :)
Klar am Anfang ist das alles nicht ganz einfach. Aber dafür mache ich ja den Kanal :)