You are viewing a single comment's thread from:

RE: Unterstütze @steemchiller's "Funding Proposal" für die SteemWorld!

in #deutsch5 years ago

Hallo Christiane,
Dein Lächeln freut mich. Brauchst aber auch nicht zu schmollen. Hardfork Schimpferei" war etwas unsauber und flapsig ausgedrückt, zugegeben. Ich verstehe darunter all' das, was sicher auch gesagt werden muß, aber eben nicht zum reinen Selbstzweck der Steem Blockchain werden sollte.
Auf Deine "schönen Beiträge" freue ich mich, egal ob vor, nach oder am 22. :-))
LG + Schöne Restwoche, tiblog

Als kleine Schmollhilfe (Versuch -:))
!DRAMATOKEN 3

Als kleine Aufraffhilfe
!ENGAGE 100
!COFFEEA 5
!BEER 5

Sort:  

egal ob vor, nach oder am 22. :-))

Habe ich etwas verpasst?!

Hm, wir werden hier noch alle zu Alkoholverherrlichern, wenn nur noch die !BEER -Rationen zuverlässig geliefert werden... ;-)

Dir auch angenehme Tage,
liebe Grüße, Chriddi

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @tiblog, here is a bit BEER for you. Enjoy it!