Anonymous vs. RWE | Meine Meinung

in #deutsch6 years ago

Liebe Steemians,

Ich wollte hier einmal darauf aufmerksam machen, was aktuell im deutschsprachigen Raum des Internets umherschwebt.

https://www.welt.de/wirtschaft/article181653102/RWE-Website-von-Hackerangriff-lahmgelegt.html

Ich persönlich bin der Meinung das dass Roden des Hambacher Forst nicht nötig ist und hoffe, dass die Jungs mit dieser Aktion etwas bewirken können, auch wenn ich es nicht gut finde, illegale Methoden dafür zu verwenden.

Vote for Witness

Gruß Tice

Sort:  

Tag, hab davon natürlich auch mitbekommen. Ich find die Aktion gut, denn gegen so gierige Menschen wie beim RWE sitzen kann man nicht anders vorgehen. Die Politik würde nicht einschreiten und die Bürger die dagegen demonstrieren werden gekonnt von der Hundertschaft beseitigt und ihre Stimmen ignoriert. In Deutschland läuft so viel falsch, da können wir froh sein wenn uns anonymous helfen will. Selbst wenn es nach deinen Meinung nach "illegal" ist. Ich persönlich bin der Meinung was die RWE fuzzis tun ist genauso illegal. Der Wald steht schon länger da als wir alle leben, niemand hat das recht ihn einfach dem erdboden gleichzumachen.