You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 08 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Einen schönen guten Abend aus dem schönen Potsdam, das wird bestimmt wieder eine lustige Runde ^-^

Sort:  

°aus dem nicht allzufernen Berlin wink°

..lange nicht gehört ;P

... tja, umso schöner ist doch die Freude auf das Wiedersehen :D zurück in die Hauptstadt wink ^-^

Ist es da wirklich schön, oder sagst du das nur so? 😋

Es ist eine wunderschöne Residenzstadt mit Schlössern, Seen, Parks und einem ganz tollen Flair * - *

Oh, das klingt wirklich nach einer Stadt, die mir gefallen würde!

Hi, du auch hier!?
Das hätte ich ja nicht gedacht das du so früh in die Kneipe gehst.. wozu Steemit doch so verführt ;) !
Grüße aus Berlin :P

Tja, bin extra früher von meinen Eltern weg, um dieser fröhlichen Versammlung noch beizuwohnen :D

hast du etwa noch nicht versucht deine Eltern für Steemit anzuheuern ^^ ?

Neeee bloß nichtxD

Wieso, posten sie etwa ungünstige Kinderfotos? :) Mitlesen kann ja eh jeder, Beiträge wie Kommentare. Aber Eltern können durchaus für die ein oder andere Peinlichkeit sorgen :)

Meine Eltern wüssten nicht einmal, wie man ein Foto postet. XD

Hehe... das ist aber Mies. Dachte der Trend geht dahin, das Eltern auch auf den sozialen Netzwerken unterwegs sind :D

Schöne Grüße nach Potsdam. Darfs ein Getränk sein?

Ich könnte jetzt einen Pina Colada vertragen, wenn es hier auch Cocktails gibt...:D

Ja, die gibt's hier, und was für welche! Ist schliesslich die bestgeführte und bestsortierte Bar im WWW. Wusst ich's doch, dass der Pina Colada ein altbewährter Lady-Drink ist, durfte ich doch gerade @theodora.austria zu einem solchen einladen!

Aber habe ich dich nicht vorher am neuen Wasser-Tisch angetroffen?! ;-) Na, vielleicht ja gerade deswegen, als Ausgleich, schliesslich sind die Mischungen vom Werner und seinen Damen eine starke Sache!

haha ja erst das Wasser, dann der Alkohol xD

@tineschreibt aber klar doch kommt sofort...cheers!

wir bieten auch echt alles an, was? :D

:) ja, Du weißt doch wir haben alles was wir brauchen....ist alles da...

Hey tine,
was macht eigentlich das Projekt?
Müssen wir uns bald mal im discord zusammensetzten ;D
Hier erst mal gemütlch was trinken ;)
Komm so in 45 nochmal rum, erst mal Kind füttern :)

Hey, lass uns mal im Discor weiter darüber schreiben :)!

Dir auch einen schönen guten Abend, liebe Tine (hab dich ja schon drüben am Wasser-Tisch :-P kurz angetroffen)! Aber sowas von, wie immer halt (vielleicht sogar mit Wasser)! Ich hab wie immer nur Hochprozentiges dabei, aber der Werner hat erstklassiges Wasser, ich glaub sogar Granderwasser oder sowas ähnliches. In Berlin war ich schon, in Potsdam noch nicht. Ist das das mit dem Schloss Sanssouci?

Ja genau Schloss Sanscouci ist in Potsdam:)