Coin des Tages

in #deutsch6 years ago

Der heutige Coin des Tages ist NIMIQ. Es handelt sich um einen Coin, der technisch High-Tech ist und locker mit den Coins der Top10 mithalten kann. Ich erwarte eine weite Verbreitung, weil alles auf den Mainstream-User ausgelegt ist: volle Browserintegration, ASIC-restistent, Instant Transactions usw. Das Mainnet und Ökosystem startet noch im 1. Quartal 2018. Eile ist also geboten, um noch vor der Kursexplosion einzusteigen, denn NIMIQ hat mit einem derzeitigen Marktvolumen von 53.000.000 € ein enormes Wachstumspotenzial, um auf die Größe technisch vergleichbarer Coins aufzuschließen. Der Score zur Ermittlung der Entwickleraktivität auf www.coingecko.com liegt bei 82 %. Damit belegt NIMIQ Platz 24 bei der Entwickleraktivität aber nur Platz 259 beim Marktvolumen. Das ist wie so oft hauptsächlich über die bisher geringe Handelbarkeit erklärt. Er ist aber derzeit sehr gut bei Hitbtc handelbar. Wird der Coin bald auf mehr Börsen gelistet, ist mit einem Zuwachs zu rechnen.


Da ihr niemandem, auch nicht mir, trauen solltet, könnt ihr hier selbst recherchieren: https://nimiq.com/

Sort:  

The @OriginalWorks bot has determined this post by @tinoschloegl to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Please note that this is a BETA version. Feel free to leave a reply if you feel this is an error to help improve accuracy.

sowie ich es verstanden habe ist es aber noch in einer Testphase und im Sommer dann erst richtig losgehen

Richtig. Das Mainnet soll im 1. Quartal 2018 an den Start gehen. Aus meiner Sicht der richtige Zeitpunkt für den risikofreudigen Investor. Wer im Kryptomarkt aktiv ist, ist wahrscheinlich mehr an der Vervielfachungschance interessiert als an der sicheren Bank mit mäßiger Rendite. Daher habe ich persönlich heute nochmal aufgestockt.

Den Coin kannte ich bisher nicht, werde ihn mir nun aber genauer ansehen. Danke für den Tipp!

This post has received a 0.13 % upvote from @drotto thanks to: @tinoschloegl.