You are viewing a single comment's thread from:

RE: Probleme beim Hochladen von Videos auf DTube - Was mache ich falsch?

in #deutsch6 years ago (edited)

Habe das Selbe Problem auf Dtube kann mir hier jemand von euch dazu was sagen woran es bei mir liegen könnte?. Wenn ich da ein Video Hochlade habe ich seit eineinhalb Wochen ungefähr das Problem das beim Hochladen irgent wann der Status Balken verschwindent wo man sieht wie weit es Hochgeladen ist das Passiert mal nach 1 oder 2 min oder auch 5 min oder auch erst nach über einer Stunde usw. Da wollte ich mal Fragen Lädt das Video Troztem weiter hoch oder ist das Hochladen Abgebrochen?

Sort:  

Hi. Also bei mir hat das dann nicht hochgeladen, egal wie lange ich gewartet habe. ich habe dann immer frustriert aufgehört. ich habe auch grundsätzlich aufgehört, auf dtube videos hochzuladen, da mir die unsicherheit, ob ein video hochgeladen wird, zu hoch war. und ich habe aktuell nicht die zeit, auf ein unfertiges produkt, damit ist steemit und dtube gemeint, videos hochzuladen.

Ja das habe ich auch gemerk. Ich Render meien Videos jetzt Extra immer noch mal mit HandBrake das soll man wohl machen ist besser für Dtube.
Was mir auf Dtube aber noch aufgefallen ist oder nur bei mir so ist weiß ich nicht. Ist das man Auf Stube große Schwierkeiten hat ein Video zuladne um es anzugucken es lädt bei mir ewig bis dan ein meldung kommt das nen Problem gibt und dann passiert weiter nichts. Scheint leider doch noch ziemlich Beta zu sein hier.
Dann noch eine Frage werden Videos nach einer Woche auf Dtube wieder Gelöscht bzw wenn sie keine Likes bekommen?
Und was ich mich auch Frage wieso das hier alles auf Asiatisch ist....

Versucht mal über den Browser Opera die Videos hochzuladen. Bei mir lief es nur hier ohne Probleme.