You are viewing a single comment's thread from:

RE: Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende....

in #deutsch5 years ago

Schade @redpalestino, aber ich verstehe dich komplett!
Ich finde es nur schade dass du die komplette Community “bestrafst“, nur wegen einigen von dieser.

Ich bedanke mich recht herzlich für deine Unterstützung, die ich von dir immer wieder erhalten habe!

Ich wünsche dir alles, alles Gute, und vielleicht schaust du trotzdem immer mal wieder rein:)

Sort:  

Naja, wenn es denn "einige wenige" wären und nicht die Mehrzahl der deutschen Wale und Delfine. (Kein Scherz.)
Am Freitag gab es auf ganz Steemit keinen anderen, der die Uploads der Christchurch-Video geflaggt hat.
Und das sagt eigentlich alles über diese Plattform aus. :(

Hätten die Leute deiner Meinung nach explizit nach diesen Videos suchen sollen um sie zu flaggen? Ich bin z.B. durchaus sehr aktiv hier, habe aber kein einziges dieser Videos gesehen.

Und wenn du nicht die SP hast, um sie sinnvoll zu flaggen - Wieviele Wale hast du angeschrieben, und auf die Videos hingewiesen inkl. Bitte diese zu flaggen?

Und das sagt eigentlich alles über diese Plattform aus. :(

Vielleicht sagt es auch einfach aus, dass sich die Leute hier auf der Plattform nicht aus politischen Gründen hier aufhalten und solche Themen auch nicht suchen/beobachten?

Ich hab die Beiträge erst nach Erscheinen des Posts gesehen, wie ich auch in einem anderen Kommentar geschrieben habe. Seit irgendwann am Montag weiß ich grob von ihrer Existenz. Da war der Beitrag für die STEEMillu schon geschrieben, aber der Kleinkram nicht.
Ein bißchen elementare Algebra gefällig? Ich hab, auch wenn es im Gegensatz zu manch aggressivem Kommentar stehen sollte, ein starkes Harmoniebedürfnis, es gibt hier in #deutsch genug Leute, die bei jeder kleinen Flagge laut aufschreien, wie es auch generell auf Steemit Leute gibt, die wegen wesentlich subjektiveren Gründen flaggen als im genannten Fall, und es ist ganze 2 Tage her, daß ein Artikel, mit dem ich gern beide Fraktionen an einen Tisch gebracht hätte, online gegangen ist.
Warum also sollte ich Wale oder Delfine ansprechen? Und wen denn genau?

Der Hashtag, unter dem ich allein die 5 oder 6 Video-Beiträge gefunden habe, auf die ich mich bezog, lautet #christchurch. War kein Aufwand, den hinter created/ zu hängen. Daß diese Videos hier auf der Plattform auftauchen würden, damit war zu rechnen!

Wenn die Leute, die unterhaltsame Beiträge schätzen und posten, hier in der Mehrzahl wären, wär's ja schön. Trifft nur nicht zu, liegt auch irgendwie in der Natur der Sache. Wir werden es nicht ändern, daß Steemit stärker als Youtube eine gewisse Klientel anzieht, die stärker an sich selbst und die Freiheit der eigenen Person und Meinung statt der Freiheit der Gesellschaft denkt. Aber wir müssen doch drüber reden können!

Der Hashtag, unter dem ich allein die 5 oder 6 Video-Beiträge gefunden habe, auf die ich mich bezog, lautet #christchurch. War kein Aufwand, den hinter created/ zu hängen.

Ich bin mir sicher, dass das so ist. Ich verspüre aber absolut 0 Bedürfnis, nach Videos hierzu überhaupt zu suchen.

Wir werden es nicht ändern, daß Steemit stärker als Youtube eine gewisse Klientel anzieht, die stärker an sich selbst und die Freiheit der eigenen Person und Meinung statt der Freiheit der Gesellschaft denkt.

Natürlich werden wir das nicht ändern können - Im Prinzip sind wir ja auch selbst zumindest teilweise wegen dieser Freiheit hier, auch wenn wir sie anders nutzen.

Ausnahmsweise stimme ich Dir hier zu 100% zu @theaustrianguy

Verstehe die Aussage nicht so ganz