You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Huhu, ist mein Herrchen wieder in diesem tollen Lokal? Seidem bei nach Steemit gezogen ist, tummelt er sich jeden SOnntag hier herum. Heute hat ist es aber voll OK - Er war ganz lange mit mir draußen und zu essen habe ich auch schon bekommen. Trotzdem wollte ich kurz hineinblicken und alle netten Menschen grüßen.

mit der Rute wedel


wiese-26.jpg


Tonka

Sort:  

Mein Hund schläft leider schon^^

Ich wünsche ihm eine erholsame Nacht wuff

Hey @tonkatonka, weil du so ein braves Schnuffi bist, gibt's von mir noch eine gute Portion Leckerchen! 🐶❤️

Oooooooh, danke dir @meluni - Die sind aber schmackhaft. nomnomnom

Tonka!

Ja wer ist ein guter Hund? Kopf streichel Ja du bist ein guter Hund! :)

Ooooh jaaaa, das tut gut

Moiiiii so ein süßer Hund - Grüße von meiner Maus!P5272090.JPG

So ich werd mal den @tonkatonka an die Leine nehmen und mal kurz vor die Tür verschwinden, eine runde gassi :)