Über mich

in #deutsch7 years ago

IMG_20170716_161200024_HDR.jpg

Hallo Steemit User. :)

Meine Name ist Tony, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bayreuth.
Ich bin gestern ganz neu hier gestartet und dachte mir ich stelle mich und meinen Blog eben mal vor. :D
Zu finden gibt es hier alles rund ums Thema Persönlichkeitsentwicklung, Networken, Kryptowährungen und Comics.
Eine ungewöhnliche Kombination aber wenn ich mich selbst nicht gerade weiterentwickle oder an meinem Business arbeite lese ich gerne Comics. Ich habe bereits einen Blog auf dem ich regelmäßig Comic Reviews und neuerdings auch Film Reviews hochlade. :)
In welche Richtung sich der Blog entwickelt wird sich zeigen. Generell wird es auch dinge abseits der oben genannten Posts geben. :)

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und bin für Tipps offen. :) Schreibt mir doch einen Kommentar damit wir uns etwas besser kennen lernen können. :)
Ich freu mich auf eine schöne Zeit hier und um Interessante und neue Menschen kennen zu lernen. :)

Sort:  

Hey @tonykadoch, willkommen in der Welt der Steemians!
Für fragen hast du schon den Tip mit dem deutschen Chat erhalten, einen weiteren für antworten gibts hier:
https://steemit.com/deutsch/@asmr-austria/deutsche-steemit-anleitungen
Viel Spaß hier auf Steemit!! lg

Super danke für den Link :)

Willkommen. Ein Tipp für dich. Mein Deutsch ist nicht gut: ich werde auf Englisch schreiben.
Find content you like and leave engaging comments. In the beginning, your comments are worth more than your upvotes.

Thank you I will keep it :)

Hallo Tony...willkommen!...folge Deinem Kanal und bin gespannt, was Du schreiben wirst.

Danke ich folge ebenfalls :)

Willkommen 😊. Ich werde deinem Kanal folgen. Ich Interessiere mich ebenfalls für Bitcoins und bin gespannt auf deine Beiträge.

Danke sehr :) ich folge dir ebenfalls :)

Willkommen, schön wenn die Deutsche Community wächst.

Ich hab mich vor meinem Beitritt etwas Informiert und festgestellt, dass die Deutsche Community noch etwas klein Ausfällt. Da wars für mich klar, dass ich meine Posts auf deutsch mache. :)

Herzlich willkommen hier in der deutschen Steemitcommunity.

Persönlichkeitsentwicklung und Comic klingen für mich sehr interessant und ich bin gespannt, was du uns hier noch so präsentieren wirst.
Viel Spass beim schmökern.

Hab dich direkt mal bei meiner Community geteilt.

Riesen danke :) :)
Das freut mich dann hoffe ich doch dass meine künftigen Beiträge dir gefallen :)

Willkommen auf Steemit. :)

Willkommen bei Steemit und viel Spaß mit uns......

Herzlich Willkommen auf Steemit!

Gruß nach Bayern aus Fast-Bayern (400 m nach Bayern - ok, Franken......
;-) )

Sehr geil ich bin genau genommen aus Oberfranken :D

Herzlich Willkommen auf Steemit!

Es gibt hier ein paar gute Comic Artists, wie zB. @katharsisdrill @bryan-imhoff und @kommienezuspadt. Vielleicht magst du auch der @steem-comic-con folgen...

Film Reviews finde ich auch 'ne gute Sache. Ich versuche hier in Zukunft so eine Art Film-Community hochzuziehen. Es gibt ein paar Filmemacher hier und demnächst sogar eine mit Steem finanzierte Fiction-Serie @hardfork-series

Wow super kommentar genau nach so etwas habe ich gesucht, danke :)
Dann bin ich schon sehr gespannt wie es mit dieser Community weiter geht ich folge dir damit ich auf dem laufenden bin. :)

Hallo @tonykadoch, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Super danke für die Info :) da werde ich direkt vorbei schauen :)
Ich habe auch eine frage... gibt es eine steemit app für smartphones?

Gibt es für Android und iOS. Die App heißt eSteem.

Hey @tonykadoch ! Herzlich willkommen ⚡️

Ich bin gespannt auf deine Berichte zum Thema Persönlichkeitsentwicklung😜 Der Holidayhero beschäftig sich mit Reisen und allem was dazu gehört. Reisen bildet und trägt somit auch zur persönlichen Entwicklung bei! Würde mich gerne mit dir vernetzen. Viel Spaß und steem on! 🔥

Danke :) klingt sehr gut da bin ich natürlich auch sehr gespannt und bin dir direkt gefolgt :)

Herzlich willkommen!
Ich bin auch neu hier, denke es wird uns gefallen :)

Herzlich willkommen 😁 ich lass dir mal ein follow da 😊

Cool, ich folge dir auch!
Finde deine Themenaufteilung super.
Geht sehr stark in die Richtung, die ich auch für meinen Blog gewählt habe!
Freue mich auf deine Posts :)

Sehr cool :D Dito :)

Herzlich willkommen hier auf steemit!

Congratulations @tonykadoch!
Your post was mentioned in the hit parade in the following category:

  • Comments - Ranked 8 with 38 comments

Servus Toni

Wie schon @reiseamateur netter weise geschrieben hat, sammle ich die ganzen deutschen Anleitungen und im meiner Signatur findest dann die aktuelle Liste.

Ich wünsche dir viel Spaß hier, gute vernetzungen und jede Menge kretiver Gedanken


Artikel in der deutschen Community
new | hot | trending | promoted
deutscher steemit chat
Deutsche steemit Anleitungen


happy steemit wünscht
asmr-austria (Christian)

Besten Dank :)

Viel Erfolg und Spaß hier!

Danke ebenso :)

Willkommen in der deutschsprachigen steemit Gemeinschaft :)

Willkommen auf Steemit!

Servus und willkommen ;) followed, upvoted und resteemed! Wünsch dir viel Spass hier! ;)

Besten dank :D mach ich natürlich sofort auch ;)

follow me

Congratulations @tonykadoch! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

Award for the number of upvotes

Click on any badge to view your own Board of Honor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!