You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie sieht "der Moment" aus einem Fenster aus?

in #deutsch6 years ago

Hey underpants, schöner Blogposts, ich hab auch erst sehr spät die Vorzüge des angenehmen geselligen ruhigen Frühstückes außerhalb meiner vier Wände zu schätzen gelernt.

Das man kurz Blickkontakt aufbaut ist ja vollkommen normal, das macht man ja automatisch immer. Wenn der Kontakt jedoch länger bestehen bleibt, fühlen sich glaube ich viele Leute einfach beobachtet, was sie dann als unangenehm empfinden.

Meinen Upvote haste ;)

Sort:  

hm, wenn mich ein gruselig aussehender Typ länger anguckt, find ich das auch unangenehm..😂
aber ansonsten empfinde ich es eigentlich eher als "du wirst bemerkt und man interessiert sich (zumindest in dem Moment) für dich" - auch wenn man sich dann manchmal fragt, ob man nicht grade Dreck im Gesicht hat oder sowas.. :D aber ich versteh was du meinst :) danke für den Kommentar :)