Steemit, ich glaube an dich!

in #deutsch6 years ago (edited)

59 Tage - so lange bin ich nun schon aktiv dabei, hier auf Steemit. Das ist schon eine gute Zeit um sich ein ausreichendes Bild einer Plattform und der Community machen zu können. Und ich muss sagen, dass ich begeistert bin!

bank-bankwesen-bitcoin-315788.jpg


Ein paar Fakten zu meinem Account
Statistics.jpg
Ich schreibe zu vielen unterschiedlichen Themen. Gerade Cryptocurrencies, Animes und Games haben es mir angetan. Auch wenn meine Artikeldichte bei weitem nicht so stark und hochwertig ist, wie einige liebgewonnene Content Creators hier, habe ich mir es dennoch zur Aufgabe gemacht guten Content zu finden und diesen in teils ausführlichen Kommentaren mit meinen eigenen Gedanken und Meinungen zu erweitern.

Hier ein paar Statistiken aus den letzten 59 Tagen:

  • 51 Follower und 28 Following
  • 12.291 Steem Power verdient
  • 20.97 Dollar Accountwert
  • 26 Posts
  • 207 geschriebene Kommentare
  • 4 upvotes per Post im Durchschnitt
  • 0.239 Steempower per Post im Durchschnitt

Aber genug der Zahlen. Ich blicke zurück auf wunderbare 59 Tage, an denen ich viel neues gelernt habe und mit vielen Leuten in Kontakt getreten bin, die ich ohne Steemit niemals kennengelernt hätte, also an dieser Stelle ein großes....


DANKE

anerkennung-dankbar-dankbarkeit-424517.jpg

Diesen Abschnitt möchte ich nun für mich besonderen Steemitnutzern widmen, um meinen Dank für ihren großartigen Inhalt zum Ausdruck zu bringen:

1)@denniskoray

Danke, dass du mir den Anstoß gegeben hast aktiv zu schreiben, hier auf Steemit. Ich schaue täglich deine News und versuche sinvolle Denkanstöße zu geben.

2)@zombiedoll

Danke, dass du mir VRchat hier auf der Plattform vorgestellt hast und ich dadurch großartige Erfahrungen machen konnte! Ich verfolge Aufmerksam was du tust, bedanke mich für dein Resteemen und Upvoten. Hoffentlich sehen wir uns bald in Vrchat.

3)@onetin84

Danke, für deine großartigen Artikel im Bereich der Cryptocurrencies und die ganze Arbeit und liebe die du dort hinein steckst. Du nimmst dir immer die Zeit meine ausführlichen Kommentare ebenso ausführlich zu beantworten und hiermit sei dir gesagt, dass ich das an dir Wertschätze!

4)@sempervideo

Danke, für deine hervorragende Aufklärungsarbeit und informativen Videos! Ich freue mich jedes mal wenn ich ein Video von dir sehe. Meinen Witness Vote hast du schon lange.

5)@theaustrianguy

Danke, für deine tolle Einsteigerserie, die mir viele Fragen zu dieser Plattform beantworten konnte. Ich mag deine Age of Empires Videos und auch viele deiner anderen Artikel!

6)@chriddi

Danke, dass du dich um die "20 Fakten über mich" aktion kümmerst. Ich mag dein Engagement und weiß deine Qualitäten als Schärfschützin zu schätzen ;)

7)@quicktipps

Danke, dass bei dir dein Name Programm ist! Ich mag deine kurzen und knappen Guides zu wichtigen Funktionen und Themen!


Abschließende Worte

Aber genug der netten Worte. Da ich an diese Plattform glaube und gerne mehr zurückgeben möchte, als ich derzeit kann, habe ich mich dazu entschlossen in diese Plattform zu investieren.

Alles bleibt beim alten! Ich werde weiterhin aktiv eure Artikel lesen, euch resteemen und meinen Senf in den Kommentaren abgeben. Der einzige Unterschied wird sein, dass ihr etwas mehr von meinem Upvotes erhalten werdet!

Damit möchte ich nun diesen Artikel zu meiner Steemit Präsenz beenden und freue mich auf eine tolle Zeit mit euch, der Community!


Alle Bilder sind von pexels.com oder selbsterstellt (Accountinfografik)

Sort:  


Welcome to Steem @tooxaj.

Do read A thumb rule for steemit minnows - 50:100:200:25 for starter tips.

Spend time reading Steem Blue Paper to know how Steem blockchian works and if you still have any queries ask them on our Ask me anything about Steemit post and we will try to answer that.

All the Best!!!

Stark viel Erfolg ich bin erst seit heute dabei

Danke, ich hoffe auch du hast viel Spaß mit Steemit!

Danke dir auch

Hey @tooxaj,

das klingt doch nach einer guten und soliden Bilanz die du da ziehst. Das mit den Posts ist doch nicht so schlimm, dass es mal weniger sind. Es gilt ja immernoch "Qualität vor Quantität".
Das du in Steemit investierst ist doch großartig, denn durch solche Leute wächst Steemit weiter. Selbstverständlich wächst die Plattform auch durch aktive User, welche fleißig hier unterwegs sind :D.

Beste Grüße für eine weitere tolle Zeit auf Steemit
TGStudioDE

Da bin ich voll bei dir, herzlich Willkommen sehr spät nachträglich :D
Ich mag Steemit auch sehr, ist ne fantastische Community, wenn man möchte und sich darauf einlässt. Schön dich hier zu haben.

Hey, I'm Oatmeal Joey Arnold, and you rock.

Hi Thank you for #introducingyourself. Im myself quite new in steemit community but I realized that there are few things you could do to have a better start:
Mostly I invested a little bit in STEEM in order to purchase STEEM POWER and STEEM DOLLARS. Why? Its simply important. Without initial investment it will be very hard for you to build reach here and be noticed.

Im not sure if you ever heard about this site:
http://steemd.com/@your_username
Example: https://goo.gl/3mquu1
Perhaps you know it already :)
If you will reply to this message (that would allow me to believe that we may develop mutual engagement and help each other) then I will follow you and upvote some of your future posts.
Cheers and good luck.