SCHMERZEN IM FUß. Jakobsweg Vlog #6

in #deutsch6 years ago (edited)


Der 8. Tag unseres Jakobswegs - Camino del Norte.
Und ja, die tägliche körperliche Anstrengung zeigt langsam ihre weniger schönen Seiten. Insbesondere, wenn man früh morgens merkt, dass man auf den linken Fuß kaum auftreten kann.
Der Geist will, aber der Körper nicht.
Eine sehr unangenehme Erfahrung, die mir deutlich macht, wie sehr wir doch uns jeden Tag auf unseren Körper ganz selbstverständlich verlassen.
Nach ein paar Dehnübungen ging es zum Glück dann doch. Irgendwie.
Also Rucksäcke aufgeschnallt und los!

Viel Spaß beim Anschauen :)


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Tolle Landschaft :) ich hoffe das mit dem Fuß wird besser auch wenn er nicht warm gelaufen ist.

Die Landschaft ist einfach super schön und erholend für den Geist.
Meinen Fußschmerzen sind leider eine ganze Ewigkeit geblieben, aber sie wurden irgendwann erträglicher.
Ich bin ein kleiner Schisser, wenn es darum geht zum Arzt zu gehen und vertraue auf die eigene Heilkraft.

Die Umgebung ist so herrlich xD

Es wird noch schöner. Wir hatten Strecken, da hätten wir am Liebsten die Zeit angehalten :)

Ich bleib dran, macht Spass euch zu zuschauen auch wenn es nicht immer ein Faden gibt. Mir ist es nicht mal aufgefallen. Eure Müdigkeit hingegen schon 😉

Super, das freut uns riesig.
Die Müdigkeit zieht sich wie ein roter Faden durch. Als leichte Schläfer haben wir es nicht leicht, trotz Oropax. Die Nächte sind demnach durchwachsen.
Da ist es vermutlich besser in der freien natur zu übernachten :)

Hoffe der Fuß wird nicht schlimmer, nicht das ihr noch abbrechen müsst. :-( Freu mich schon auf den nächsten Blog.

PS: He, eine Verabschiedung an Ende des Blog´s . :-))

An einen Abbruch hatten wir kurzzeitig gedacht, vorallem als der Weg sehr sehr ungemütlich wurde. Aber du kennst es wahrscheinlich auch, wenn man schon mehr als die Hälfte des Weges hinter sich gelassen hat, da will und kann man einfach nicht aufgeben.
Für mich heißt es also: Zähne zusammenbeißen und durch ;)