Von Hunden verfolgt. Jakobsweg Vlog #4

in #deutsch6 years ago (edited)


Der 5. Tag auf dem Jakobsweg - Camino del Norte.
Ob es die klare saubere Frischluft ist, welche das Hirn einmal schön durchpustet oder die tägliche körperliche Anstrengung? Jedenfalls, kamen an diesem Tag ziemlich viele Emotionen hoch.
Der Jakobsweg macht nachdenklich.
Sensibel.
Und hier kommt er, einer der vielleicht emotionalsten Tage auf dem Camino.
Viel Freude mit den bewegten Bildern! (einfach oben auf das Bild klicken)

Musik:
https://soundcloud.com/wrzmusic/daitshi-coming-after-you-ft-blest-jones


▶️ DTube
▶️ IPFS
Sort:  

Erstmal, es macht Spaß Euch beiden zufolgen (also per Video;-) ). Frage, ist es Absicht, dass das Ende eines Clips immer Abrupt ist??? Ich habe immer das Gefühl, dass ich das Internet nicht bezahlt habe, und mal mir es plötzlich abgestellt hat.
Wie dem auch sei, freu mich auf eine weitere Folge.

das freut uns <3
Oh, gut dass du es sagst, ist uns bisher noch icht aufgefallen. Wir vergessen uns ab und zu mal uns zu verabschieden und machen am Ende des Videos noch einen kleinen Abspann rein. Vielleicht meinst du das?

Ja genau das meine ich. :-)

oha cool ^^ irgendwann will ich den weg au nomml gehen ;) have fun weiterhin!

Mach das, wird eine tolle Erfahrung <3
Nur ein kleiner Tipp: nicht so viel in Rucksack packen. Maximal 10 Kg (icl. Essen und Trinken), was eigentlich schon zu viel ist. Wir hatten 11 und 15kg, das war nicht sehr angenehm.

Eure Videos sind wirklich toll, macht Spass euch zu begleiten. 👍

Warte mal ab, nicht das wir dir irgendwann auf die Nerven gehen :)
Dein Feedback freut uns jedenfalls sehr und wir sind gespannt, wie du die nächsten Vlogs findest.

nice post thanks for sharing....

fantastic dtube videos sir

Thank you, the pucture is cute <3

So lovely, its a beautiful thing to hv a beautiful time... Ride on.

Thank you <3

Klasse Videos die ihr da so macht

Vielen lieben Dank, manchmal überkommt einen ein Fünkchen Kreativgeist :)