You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit - Eine Chance oder das Gleiche nur in Türkis ??

in #deutsch6 years ago

Das ist ein sehr guter Beitrag von Dir. In allen Punkten stimme ich dir zu. Es liegt an jedem einzelnen ob er es zulässt. Solche Beiträge helfen vielen sich selbst zu fragen. Weist du was? Vor 2 Tagen hat mich jemand den ich kenne gefragt über Steemit, weil er von einer anderen Person von Steemit erfahren hat. Das Gespräch und die Fragen an mich gingen nur ums geld. Sehr schade... Welche Beiträge und Techniken das meiste Geld in kurzer Zeit bringen. Ich habe darauf nichts geantwortet. Da ich so etwas nicht unterstütze. Ich sehe Steemit als Langfristige Sache an und wichtiger Knotenpunkt um Freundschaften und Kontakte zu knüpfen.

Sort:  

Immerhin wirbt Steemit ja selbst damit, das man schnelles Geld mit seinen posts machen kann. Da ist es auch nicht verwunderlich das neue Nutzer die berühmten $Zeichen in den auch bekommen.
Wer sich aber länger mit Steemit beschäftigt, die komplexität hinter der plattform kennenlernt und langfristige Freundschaften oder Bekanntschaften knöpft, beginnt oft das ganze mit anderen Augen zu sehen.

Vielen lieben dank für dein Feedback :)