You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich

in #deutsch6 years ago

Na lieber @jaki01, darauf habe ich ja schon lange gewartet bis du die 20 Fakten auch in Angriff nimmst. :-)

Toll zu lesen und ich merke dass du dir vielleicht oft selbst ein Bein stellst, um noch besser machen zu wollen als es eh vielleicht schon ist. Ich weiß, es kann wie ein Fluch sein es perfekt haben zu wollen.

Zu Nr. 14: Da geht es mir ähnlich. Es ist leichter über jemanden zu trauen wenn keiner in der Nähe ist. Wenn Leute um mich herum sind, dann kann ich nicht trauern. Ich bin dann schon fast resistent dagegen. Ein Beispiel ist dass meine Mutter seit Oktober Knochenkrebs diagnostiziert bekommen hat. Vor meiner Frau und allen anderen war ich sehr zurück haltend.

Als ich aber alleine war, habe ich einen Heulanfall bekommen und mir gingen all die Momente durch den Kopf, die ich mit meiner Mutter früher erlebt habe. Wie es weiter geht mit ihr, weiß ich nicht.... Die Zeit wird es zeigen.

Schöner Post von Dir, upvote volles Rohr, auch wenn es mit meinen wenigen SP nicht so viel bringt wie bei anderen. Liebe Grüße an deine Familie.

Sort:  

Ich wünsche das Beste für deine Mutter!