Die besten Artikel, um etwas über Bitcoin und Cryptocurrency zu lernen

in #deutsch6 years ago (edited)

Vor ungefähr einem Monat habe ich mich dazu entschlossen, mehr über Kryptowährung zu lernen, da es mir gut ging.

Die Herausforderung mit Bitcoin und Kryptowährungen besteht jedoch darin, dass es ein so neues und sich schnell veränderndes Feld ist, dass es schwierig ist, gute Bücher oder etablierte Ressourcen zu den Themen zu finden. Sie müssen meist Blog-Artikel, Original-Whitepaper und Wikipedia-Seiten lesen und herausfinden, wie es geht.

Da ich eine Weile gebraucht habe, um herauszufinden, was hilfreich war und was nicht, dachte ich, dass andere eine Liste der Artikel schätzen könnten, die für mich am hilfreichsten waren, wenn ich etwas über Bitcoin, Ethereum und andere Kryptowährungen lernte.

Ich würde definitiv empfehlen, alles in den Abschnitten "Aufgeregt" und "Mehr über Bitcoin lernen" zu lesen und dann auszuwählen und auszuwählen, was im Rest des Artikels interessant klingt.

Warum Bitcoin wichtig ist:

Von Marc Andreessen

Dies ist die beste Einführung, warum Sie sich über Bitcoin freuen sollten. Andreessen Horowitz war ein wichtiger Investor in Bitcoin-Unternehmen, und Marc Andreessen hat seit den frühen Tagen über sein Potenzial gesprochen.

"Man kann Bitcoin kaum vorwerfen, ein unbearbeitetes Thema zu sein, aber die Kluft zwischen dem, was die Presse und viele normale Leute für Bitcoin halten, und was eine wachsende kritische Masse von Technologen Bitcoin glaubt, bleibt enorm. In diesem Post werde ich erklären, warum Bitcoin so viele Programmierer und Unternehmer im Silicon Valley versäuert hat und was ich für Bitcoins Zukunftspotential halte. "

Bitcoin - Das Internet des Geldes:

Von Naval Ravikant

Naval schrieb diesen Post im Jahr 2014 und erklärte, dass Bitcoin so viel mehr als nur eine Online-Währung sei. Er geht durch einige der möglichen Anwendungen der Technologie, von denen viele seitdem von Startups bearbeitet werden.

"Die meisten Menschen sind nur mit (b) itcoin der elektronischen Währung vertraut, aber wichtiger ist (B) itcoin, mit einem Kapital B, das zugrunde liegende Protokoll, das die Funktionen des Vertragsrechts kapselt und verteilt."

Wie digitale Währung die Welt verändern wird:

Von Brian Armstrong

Brian ist der Gründer von Coinbase und schrieb diesen Artikel, um zu erklären, wie Kryptowährungen wie Bitcoin einen massiven positiven Einfluss auf den globalen Wohlstand haben könnten. Die kurze Version: Wenn die wirtschaftliche Freiheit zunimmt, steigt der Wohlstand, und Krypto hat das Potenzial, größere globale wirtschaftliche Freiheit zu bieten, ob Regierungen es mögen oder nicht.

"Wirtschaftliche Freiheit ist eines der großen Meta-Probleme unserer Zeit (genau dort oben bei A.I., Quanten-Computing und billiger erneuerbarer Energie). Wenn wir mehr wirtschaftliche Freiheit in der Welt schaffen können, wird dies ein gigantisches Konjunkturpaket für die Welt sein, Innovationen beschleunigen, Kriege reduzieren, die ärmsten 10% besser machen, korrupte Regierungen stürzen und das Glück erhöhen. "

btc.PNG