Sie kommt! Die Legalisierung!

in #deutsch5 years ago (edited)


http://www.emcdda.europa.eu/system/files/publications/11364/20191724_TDAT19001DEN_PDF.pdf

"Der aktuelle Jahresbericht der Deutschen Beobachtungsstelle für Drogen und Drogensucht kommt zu dem Ergebnis, dass knapp 3,5 Millionen Menschen in Deutschland im vergangenen Jahr Cannabis geraucht haben. Rechnet man eine Dunkelziffer von rund 40 Prozent ein, die Studien zufolge realistisch ist, kommt man auf fast 5 Millionen Menschen. Besonders hoch ist der Konsum unter 12- bis 17-Jährigen – sicherlich auch, weil sich um das Thema Cannabis in den vergangenen Jahrzehnten eine umfassende Populärkultur entwickelt hat. Damit ist Cannabis mit weitem Abstand die am verbreitetsten konsumierte illegale Droge in Deutschland und der Welt." *

Und was sagt eigentlich der Hoasnscheißer? Was sagt der Bettnässer?
Was sagt Jens Spahn:
"Es gebe bereits Wartelisten für Therapieangebote zum Cannabisentzug. Gerade junge Menschen konsumierten Cannabis in bedenklicher Weise. Das Signal müsse also sein: „Cannabis ist nicht nur Freude und Spaß, sondern kann – für zu viele jedenfalls – auch zu großen Problemen führen“. Spahn räumt auf Lindners Einwand ein, dass das gleiche Argument auch auf Alkohol zutreffe. Dennoch sieht er hier noch eine Unterscheidung gerechtfertigt. So gebe es für Alkohol eher einen kulturellen Hintergrund in unserer Gesellschaft." *

He, Jeeeeensi, Jens Spahn,

jeder 40-jährige Familienvater bekommt, wenn er mit 20 Gramm Cannabis erwischt wird, eine Therapieauflage, um schlimmeren Strafen zu entgehen. Sogar kranke Menschen werden in Eurem System noch mit Therapie, also Cannabisentzug belegt. Die meisten wollen gar keine Therapie. Und Dein kulturelles Rumgeeiere kannst Du Dir sonstwohin schieben, ich habe in der Homo-Debatte auch nicht von Kultur geredet, wir können auf der Grundlage ja gerne nochmal anfangen, wenn das Deine Herangehensweise ist, Politik zu machen. Was bin ich froh, dass wir ganz viel unserer Kultur schon hinter uns gelassen haben. Die Erde ist keine Scheibe, sie dreht sich!

Ich zeige Dir gerne mal die Cannabiskultur. Du wirst nicht glauben, wie wunderschön, liebevoll und professionell die weltweite Cannabiskultur ist.
Bitte rede doch nicht so eine Scheiße, wovon Du keine Ahnung hast. Du machst Dich immer weiter lächerlich!

Dein Hauptargument ist:

"Nur weil ein schädliches Suchtmittel erlaubt sei, müsse man nicht auch ein weiteres erlauben – jedenfalls für Spahn ist dies keine bestechende Logik." *

Jens! Jensi! Es ist nicht ein Suchtmittel erlaubt. Es sind hunderte. Ich kann so viele Suchtstoffe legal konsumieren, dass ich den Tag sicher nicht überleben werde. Ich fang mal mit 3 Spritzen Botox an und spüle meine Engelstrompete mit Glyphosat runter. Deine Argumente sind an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. Und Ihr kriminalisiert 3-5 Millionen ehrliche, rechtschaffene Bürger, verfolgt sie, schüchtert sie ein, beschränkt Ihr Grundrecht auf Freiheit und Selbstbestimmung - und das wegen einem Suchtstoff, der vergleichsweise so harmlos ist wie Bettnässen!

Sie machen mich so unfassbar wütend, dass Sie mich gleichzeitig motivieren. Wer als Volksvertreter sich so dreist wegduckt, seine Gehirnzellen bewusst ausschaltet, der bekommt von mir auf's Brot geschmiert und einen Spiegel vorgehalten. Sie werden nicht wegrennen können. Ich werde noch energischer und ich werde noch deutlicher.

Ich möchte Ihnen nichts Böses, ich möchte unseren Bürgern etwas Gutes.

Und Sie sind einer, wir sind viele!

CDU
CSU (Christlich-Soziale Union)
CDU/CSU-Bundestagsfraktion
Bundesregierung

  • Quellen:

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/schneller-schlau/drogenkonsum-in-deutschland-kommt-die-cannabis-legalisierung-16302297.html

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2019/07/26/spahn-cannabis-legalisierung-waere-das-falsche-signal

Sort:  

Dein Titel erweckt leider falsche Hoffnungen. Solange sich inkompetente korrupte Politiker oder wie du es formulierst: Jensi in führenden Positionen befinden wird sich nichts ändern.

Posted using Partiko Android

Noch mein Guter ... dennoch fangt die "Schwarze Mauer" der Union an zu Bröckeln ... es liegt ja nur noch an den schwarzen Politikern ^^

Naja noch ein par warme Sommer und die Stammwählerschaft der Rentner Partei ist weg.

llooooooooooooll .... wie war ^^