Tiefer Fall: Deutsches Cannabis-Startup steht nach nur 7 Monaten vor der Zerschlagung

in #deutsch5 years ago

Wieso hab ich kein Mitleid?
Vielleicht war ich und viele andere Menschen zu lange im Gefängnis wegen Cannabis, um Mitleid mit einem Unternehmen zu haben, die nur überhaupt auf den Gedanken kommen konnte mit Cannabis Geld zu verdienen, weil andere zuvor jahrzehntelang unter der Prohibition leiden mussten.
Unternehmen verdienen plötzlich Geld, wo zuvor die Menschen,oder gar jetzt noch,der Gedanke vorherrscht: "Junkies" dumme sich das Gehirn weggeballerte Junkies.
Ihr Unternehmen aus der Cannabisbranche, ihr teils schleimigen Yuppies, ihr Mainstream-Zombies, die ihr teils Cannadischen und US Unternehmen ganz tief im Darm rumhängt, ihr könnt dies alles nur, weil andere Menschen dafür ins Gefängnis gegangen sind und für Freiheitsrechte gekämpft haben.

https://www.businessinsider.de/tiefer-fall-deutsches-cannabis-startup-steht-nach-nur-7-monaten-vor-der-zerschlagung-2019-7

Sort:  

Thank you for Donation @meins0815

you just rose a 44.5% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


@meins0815 has supported you.send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD
you just rose a 17.5% upvote from @curationhelper in courtesy of @meins0815.