Sort:  

Kauf Dir einen Tesla.

Wenn ich meinen Diesel verschrotte und mir nen Tesla kaufe, bin ich dann ent-nazifiziert :-) ?

"Wenn ich meinen Diesel verschrotte und mir nen Tesla kaufe, bin ich dann ent-nazifiziert :-) ?"

Absolut! Aber erst ab diesem Model:

TSportline-electric-Tesla-Model-S-tuning-side-view-740x425.jpg

Klar diese ekelhaften Diesel die vor mir fahren alle verschrotten!!! und dann so ne Karre in Hyundai-Optik für 80.000€ und ein Einfamilienhaus zum Laden - Cryptoboom is coming..

Diesel wird verschrottet, SUV-Benziner ist bestellt.

Fahre seit knapp 6 Jahren einen TCE 90 mit 0,9er Hubraum. Wenn man kein Pendler ist und überwiegend Stadt fährt eine absolut lohnenswerte Karre und gar nicht so hässlich.
dacia-sandero-stepway-2014-14-dacia-sandero-stepway-1-5-dci-ambiance-5dr-noir_6377411400.jpg

Der Aufrüstungszwang ist echt nervig, aber die vielen Hausfrauen in ihren SUVs, die auf unseren kurvigen Landstraßen nebenbei WhatsApp oder Tinder tippen und so auch mal von ihrer Spur abkommen, sind für den Gegenverkehr eine akute Lebensgefahr.

Irgendwann geht der Trend hoffentlich wieder zurück. Wirklich schöne SUV gibts kaum, würde meinen Dacia auch gegen ein AMG Coupe tauschen :)