Silberminenaktien 3

in #deutsch8 years ago

Ist die letzte Chance gekommen bei den Silberminenaktien einzusteigen? Silber und die Aktien der Silberminen befinden sich an der unteren Schwelle des Aufwärtstrendes. Der DAX und der Dow haben heute über 1% verloren. Die Charttechnik dieser beiden Leitindexe trübt sich weiter ein. Soros, Rockefeller und Rothschild kaufen Gold. Alle Alarmglocken sind an. Es gibt viel zu viele Warnsignale zur Zeit. Ich habe auch ein paar Putscheine auf den DAX gekauft.
Wir werden sehen ob der Crash im Oktober startet.
Kleine Investoren haben das nicht in der Hand. Aber wenn große Fische ihr Kapital abziehen dann würde ich auf jden Fall auf Silber, Gold, Bitcoin, Silberminenaktien und Putscheine setzen.
Alles natürlich so das es einem nicht schmerzt, falls dann doch nichts passiert.

Meine Aufstellung zur Zeit...
Liqidität auf dem Girokonto: 22%
physikalisches Silber: 27%
physikalisches Gold: 14%
Bitcoin: 22%
Silberminenaktien: 7%
DAX-Putscheine ca. 20 fach gehebelt: 8%

Ich empfehle sowas keinem. Ich muss auch sagen das dies aus einem kleineren Geldbeutel resultiert.
Aber Immobilien auf Kredit möchte ich garnicht kaufen.

Wie Ihr gut sehen könnt habe ich kaum mehr Buyingpower.

Mir egal, soll es diesmal crashen bis der Arzt kommt.

Sort:  

Die heutige DAX-Kerze hat den Gap-Close versucht und ist kläglich gescheitert. Bin auch seit Donnerstag seit 10600 Short.

Bei den Edelmetallen ziehe ich Gold dem Silber vor, das kann man einfach besser tragen, wenn es mal schnell gehen muß :-)

Hallo twinner, bei Putscheinen kenne ich mich nicht ganz so gut aus und suche noch eine gute Strategie. Ich frage mich vorallem welche Zeitdauer die Scheine noch haben sollten. Ich keufe meist welche die nur noch 2 Monate laufen aber das ist schon segr riskant auch wenn ein leichter aber volatiler Abwärtstrend besteht.
Und wo steigst du wieder aus mit deiner Wette? bei 10000 oder 9600? oder lässt du es länger kaufen?

Grundsätzlich klingt die Aufstellung durchdacht. Eine Frage habe ich aber, warum hast du keine Goldminenaktien? Rätst du davon ab oder welchen Grund hat das?

Goldminenaktien liegt in der gleichen Liga. Ich habe mich nur damit weniger beschäftigt. Das Argument von twinner das man Gold besser tragen kann verstehe ich auch. Aber ich gehe davon aus, dass Silber prozentual mehr steigen wird. Aber das ist alles Geschmackssache.
Grüße

Danke für die Antwort. Dass Silber stärker prozentual steigen wird, halte auch ich für sehr gut möglich.

The days of Steem are behind many who were OG. We saw the hard fork of the blockchain which took the cryptocurrency world by storm. Out of that arose Hive which is now seeing a fair bit of development.