Sort:  

Danke Dir!
Konnte ich deinen Eindruck (Chat-Ablehnung) zerstreuen?

Ich hatte es auch so rausgelesen, dass der Chat von einigen Leuten (wahrscheinlich gerade am Anfang) abgelehnt wird. Abgelehnt heißt in diesem Zusammenhang wahrscheinlich eher "noch nicht genutzt, weil Steemit auch ohne funktioniert"... ^^

Ich selbst war auch noch nicht drin, aber ich beginne darüber nachzudenken :) Ist für Einige ja auch immer ein Hindernis, dafür extra einen neuen Account erstellen zu müssen. Ich hoffe, dass wir etwas Ähnliches bald direkt auf Steemit haben.

Freut mich auf jeden Fall, dass du hier eine Alternative bietest, die auch ohne eine weitere Account-Registrierung funktioniert ;) Es ist zwar eine etwas Chaotischere, aber die Idee finde ich trotzdem sehr gut und ich bin mir sicher, dass es dem Einen oder Anderen schon geholfen hat.

Ich danke dir!
Du hast eben bei mir bewirkt, dass ich darüber nachdenken konnte, dass ich das Wort "Ablehnung" eventuell viel zu hart interpretiert habe.
Ein "Nicht-Nutzen" von Neulingen, da hier sowieso erst mal alles sehr viel und sehr neu ist, und ein paar Hemmungen allgemein vor Chats, ist auch ein "Ablehnen" durch erst 'mal verschieben auf die Zukunft.

Edit: und danke für dein Lob "gute Idee"!