You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich ... Sven

in #deutsch6 years ago (edited)

Die Arbeit mache ich mir wohl auch mal die Tage... Bin natürlich auch Vegetarier, Tech-Junkie, so 80% meines Lebens langhaariger usw. Sarkasmus, Schwarzer Humor... Black-Metal (aber auch industrial, EBM, Gothic etc). Kaffee. Dann aber Extreme: Von Berlin direkt ins Niemandsland :-)
Muss bloss drauf achten dass wir uns nicht aus den Augen verlieren hier. Das ist leider nicht ganz so einfach.
Vielleicht sollten wir mal nen auf Steemit basierten Messenger coden sowas wie dem ZXBT-Token. Will die Tage aber erstmal nen Raspberry als Bot auf das Ding los lassen.

Sort:  

Ja son Messenger wäre interessant müssten wir aber Multi-plattform coden. Bis dahin könnten wir uns ja in irgend nem beliebigen Messenger adden :D

Haha das mit dem Raspi hatte ich auch vor die Tage mal auszuprobieren :D