#Achtziger #Visionär

in #deutsch5 years ago (edited)

We are going to program you
to take your place in society !



Mark Stewart


Er wusste damals schon, was Sache ist und hat seine Botschaft lautstark und funky in den Underground ge"sungen".


All die Mostrositäten, die heut zu Tage als normal erscheinen sollen, und deren Offenbarung in die Bereiche von Verschwörungstheorie und Populismus gezogen werden, hat er uns schon damals um die Ohren gehauen.


Demokratiesimulationen, Kriegswirtschaft, Spiessergewaltherrschaft, Programmierung, Verunbildung, Scheinfreiheit, Kontrolle, all die Dinge von denen wir noch glaubten sie überwunden zu haben oder in unserer Lebensspanne noch überwunden zu erleben.


Oder wenigsten durch das Vorbild UNSERES anders Seins deren Überwindung mit erreichen helfen wollten.
Uns hat man damals noch gelehrt aus der Geschichte zu lernen und diese Lehren zu beherzigen, sodass seine Botschaft uns nur allzu recht und billig war.


Etwas Funky etwas Dub aber vor allen Underground und geräuschintensiv kam er daher und wenn´s so richtig abging war der Song plötzlich zuende oder nahm eine unerwartete Wendung, genial.


Direkt am Zahn der Zeit, die "neuesten" musikalischen Technologien nutzend, Drummaschine, Samples, Synthies, Stimmenverzerrung und eine Klasse Band dabei.


Die letzten Jahre, gab es da nicht so eine revival Welle des Uralt Undergrounds ?
Wofür die wohl gut war ?
Uns Alten nochmal ein gutes Gefühl vermitteln, bevor ..... ?
Stewart in alt :


Anyway, wir werden ihn immer wiedererkennen,
wahrscheinlich auch im nächsten Leben,
wenn die Archäologen sich einen Reim auf die Achtziger machen müssen.

Wiki

u.


Eigenproduktion
Zoviet France
Swans
Le Mystere De Voix Bulgares
Die Tödliche Doris
Vienna Art Orchestra
Cinytalk
Cocteau Twins
Dead Can Dance
Godflesh
Current 93
Jan Garbarek
@automation @cleverbot
Sort:  

No me lo dijiste.

Estaba diciendo que yo soy hombre.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

[DE]Du hast ein Upvote bekommen, ein Grund zur Freude.

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein automatischer VotingBot und veröffentliche einmal am Tag einen Post in dem alle Votes zu finden sind. Der @curationvoter wünscht Dir und deinen Lieben eine tolle Zeit. Vorallem mit viel Sonne. Na dann wuerde ich sagen Steem On. Euer Curationvoter Bis denne

[DE]Falls euch danach ist

User wie @steemchiller @portalmine @driveforkids @nosdos brauchen immer wieder mal Unterstützung. @cleanplanet ist auch eine geniale Sache. All diese werden von mir mit täglichen Spenden beglückt. Gut es ist nicht die große Masse aber Kleinvieh macht auch mist. Um dies zu verwirklichen bin ich auf SBD angewiesen die ich durch die täglichen Posts bekommen. Für Support wäre ich sehr dankbar.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Loading...