#Arschgesichtigkeit

in #deutsch3 years ago

.. #Sprintendes ..



Waaas , muss ich tatsächlich damit beginnen ?
Ja, die @meins0815 wird es freuen, es geht um den NachBarn PishMan .
Jaja, #Es war fleißig dabei, während das OsterFeuer vor sich hin brannte, Platz, Ordnung und SauberKeit auf der "Terrasse" her zu stellen .
Plötzlich schallte es " Hier Uda" ( Name geändert ) "hier, ich, ich werde demnächst die dicken Äste von der Konifere wegnehmen . "
Das war so in etwa, das was ich verstehen konnte, denn die LautsTärke, den BefehlSton und die total unsaubere AussPrache lässt sich nicht in Text fassen.
Schweigen von meiner Seite, oder vielleicht war es ein Verstehen signalisierendes Grunzen, " Und die Äste lege ich Dir dann bei Dir vorne auf den GehWeg."
Hihi, Ihr erinnert Euch vielleicht, er deponiert ja schon länger die Teile von der BromBeere in "unserer" Hecke, die er bei sich ab schneidet auf meiner Seite des Zaunes.


Nee, sag ich, die Äste, das sind Deine.
Pishy wollte darauf beharren, dass es sich ja um "meinen" Baum handeln würde.
Einen weiteren WiderSpruch meinerseits brachte #IHM dazu zu pöbeln, dass man mit Idioten wie mir sowieso nicht reden könne.
Naja, ich hab mich erst mal gepflegt beömmelt, gelacht und mir gedacht, was für ein armseliges Wesen das doch wäre, dort unsichtbar hinter dem SichtsChutzzAun.
Tja Pishi , nicht nur dass die Zeit, in der solche Arbeiten noch erlaubt sind, schon lange ab gelaufen war, sondern auch, dass sich dort oben in dem KonifErenriEsen schon VögElnde ein genistet haben, nein die Attitüde den Kram, den #Er gedachte herunter zu nehmen, mir vor die Tür schmeißen zu wollen , da wird dann wieder ganz klar worum es wirklich geht.


Da seht Ihr es, das was bei #IHN da links am wachsen ist, das ist schon nicht von Pappe, und wenn #Er denn das BedürfNis hätte das zu entfernen, wäre es mir dann schon ziemlich schnuppe.
Tja, Pishy, aber dass Du Deinen LebensFrust auf die Art und Weise los werden wirst, indem Du Dir einfach einen UnterMensChen erschaffst und abstrafen möchtest, .... .
Da hat #IHM die aufwendig teure über Monate aber trotzdem sehr unperfekt hin gepfuschte PartyTerasse nicht genügend SelbstWert verschafft, geschweige denn die Massen an bewundernden PartygÄsten .
Die EhefRau ist auch fuchsig geworden und wird sich wohl die Polizei heran ziehen, wenn #Er es tatsächlich wagen will sein ZerstÖrungsWerk zu beginnen.


Achja, und ich erst, im Grunde hätte ich schon mal so richtig Lust darauf einen echten physischen "Kampf" aus zu fechten, aber Vernunft basiertes Denken führt eher zu einer anderen AlternAtive.
Jaa, die WahrsCheinLichkeit ist hoch, dass teils einsichtig, #Er den Schnitt dann irgendwo in irgend einem WaldStück entsorgen würde, und #ES sich dann dieses zu verhindern lieber aufopfern würde, in unserem GrundStück damit Erde und ZaunpFähle zu erzeugen, so wie #Es es mit den Teilen getan hatte, die #Es damals im heißen Sommer 2018 aus BrandSchutzGründen von dem Riesen schon ab genommen hatte.
Worum es dabei wirklich geht ist ja auch ganz klar, der PsychOpath hungert nach einem Sieg.
Was glaubt Ihr wie oft ich schon auf #IHM an gesprochen wurde, was #Er denn für einer sei, der wäre doch nicht ganz dicht, und so .
Na liebes @meins0815 ´elchen das wird spannend , das alles wird im VorGarten statt finden, vor "aller" Augen und #Er kann nur verlieren dabei .

Aber, nungut, wollen wir den Teil vor den RückBlicken dann doch sooo nicht enden lassen, schaut mal diese kleine VögeLnde :


Ja, wow, da kam ich einfach nichtsahnend so an getrampelt und plötzlich stand ich so in voller Größe vor ihr, sie flog aber nicht weg.
Ruhig, dachte ich, jetzt schön stehen bleiben und ihre Nähe genießen, und was machte sie, sie hüpfte mir fast direkt auf die Füße, weil vor meinen Latschen eine Spinne am flüchten war.
Na, dachte ich, dann doch langsam mal zwei drei Schritte zur Seite, das Handy gegriffen, zwei drei Schritte zurück, und sie flüchtete immer noch nicht.
Dann spannte sich plötzlich die lange Leine, an der das Hundi hing, sie flüchtete, kam aber gleich wieder zurück zu ihrer BabysChnecke, und ich drehte diesen kurzen Clip mit ihr, toll .



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Aha, was meinte #Es mit dem Titel
STEEM Gedöns HIVE ?
Ha, genau damals war es, dass #Es mit den recoveryaccounts herum gedönisiert hatte .
Und #Es hatte sich auch um die Votes für die WitnesSensen gekümmert .
Es war einkaufen gewesen, und das Wetter macht einen eisigen AprilScherz.
#Es machte sich Gedanken um die HandsChuhe, die damals als CorinnapRävenTion sehr modern waren, niemand wusste um die AerosOlverBreitung, aber die Flunken vor der GreifTour nach den Waren , wie auch den EinkAufswAgengRiff, mit VirentÖtungsSuppe zu behandeln, das mache ich immer noch stets, ist im Grunde eine grundsätzlich gute Sache.


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Naja, so eine Schale einer Frucht macht noch lange keine FruchtSchale .

#fruchtschale
#Mulle #035d
#fruitshell
#wertmᵫll #valued #garbage


#VORGENA
UD
REIJAHR
EN


Das Schrummlar jagt ganz ganz langsam .



#schrummlarr
#FætheFååd #016e1
#sneekey #lurk
#schleicher

Wundervoll so eine Feder von ganz nahem .



#feather
#FætheFååd #016b
#feder
Auch so ein einfacher Faden hat eine Ästhetik .



#fꜳdenn
#FætheFååd #016c
#twine

Da sind die Beiden , und sie sind sehr schübsch zusammen .



#stickey #and #sleevey
#FætheFååd #016d
#stœckchen #und #schlæuchlein
Dort ist wieder das Schrummlar auf der Pirsch zu sehen .



#pirsch
#FætheFååd #016e2
#slink #skulk #shrumlar


#VORGENA
USIE
BENJAHR
EN


Jaja, das Schauen.
Hier schaut die HATSIEDENN schon etwas fröhlicher.



Noch ein Photo von Hatsiedenn ?

Ja, der Onkel schaut, der Hund auch.




IrgenDeinOnkel ?
Hier schaut der selbe Onkel etwas anders, lebt er etwa ?



IrgenDeinOnkel ?


Genau, heute kam #Es dann doch nicht ganz so spät aus den Federn, denn #Es hatte sich etwas vor genommen.
Puhh, das ist schon ein wenig nervenaufreibend, aber schließlich war alles in trockenen Tüchern.
#Es hatte sechs Sätze neue Keys gemacht, für die @tokenindustry und das @xstern93.
Jaa, das brannte mir ziemlich unter den Nägeln, denn der #NFT-BOOM, der boomt und boomt, es gab Gerüchte von fremd verwendeten postingkeys, und die @tokenindustry war am Hive ganz schön am husten, denn sie ist ja an das Voting vom @udabeu an geschlossen, und der, der macht bei der @beemengine mit, nicht nur als GevoteDtes.
Naja, das teste ich noch ein Weilchen aus, denn das saugt schon etwas .
Egal an die AutoVoter ging #Es auch noch mal schnell, stellte aber fest, dass dort noch etwas mehr an HirneRei hinein zu stecken ist.
Jaa, alles hat dann ohne Fehler geklappt, noch fein die auths auf VorderMann gebracht, recovery ist schon lange sauber, dann könnte es ja mal wieder weiter gehen.
Der #CEO ist ja anscheinend immernoch "gefangen" bei den Amazonen auf den MaleDiven, und wird bestimmt sauer sein, dass ich das erledigt habe.


Ja, OstersAmstag ist die Zeit für das OsterFeuer, und ich hatte mir ja schon vor dem Winter das RestHolz zurecht gelegt, welches ich dafür vorsehen wollte.
Jaaa, gegrillt wird dieses Jahr garantiert nicht mehr, die zwei drei Male, die ich es im letzten Jahr noch versuchte, zeigte uns eindeutig, wir wollen das nicht mehr.
Deshalb wird es wohl auch übers Jahr keine weiteren Feuer mehr geben, außer es gibt dann doch noch Probleme mit dem Platz für schwer vermoderndes Holz, was auch inzwischen unwahrscheinlich ist, denn ich habe auch was die VerwErtung von den NaturgÜtern angeht viele ErfahrUngen gesammelt .


Hihi, nein, kein Feuer einfach irgendwo, so Haufen und Rauch und alles, nein in dem Ding, da dauerte es zwar ein paar StündLein, aber es war ständig am flämmen, also habe ich auch kaum Rauch erzeugt, nicht sonderlich Rum genervt.
Und ich konnte schön nebenbei das weg arbeiten, was noch weg zu arbeiten war, auf der "Terasse" .
Jaa, sie ist schön leer geworden und man kann sie auch zum Rum hängen nutzen, aber bald wird sie mit Pflanzen gefüllt werden, Kübel mit Tomaten oder Zuchini werden dort hin kommen, und rechts vom "Ofen" da steht schon der Korb, der vermodern wird, von unten, in den ich heute schon Schichten von Erde und LaubKehrGut und ein paar KartoffElnde hinein tat.
Ja, die paar Flecken an denen es geht, da denke ich werde ich die Säcke mit dem LaubkEhrGut hin stellen, auch noch für KartofFelnde, brauchste nicht aus zu graben dann .


Und, isses spätlich geworden ?
Bis morgen dann .














.. #Winziges ..



beiunskommtnichtderosterhase.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @banjo , be clever !
Sort:  

Your current Rank (37) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 35%

Das tut mir leid für dich.

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !