#Beerdigung

in #deutsch3 years ago

.. #AugenBlumSchneckenGewaechs ..



Puhh, was für ein AprilWetter, SturmWinde und dann wieder nicht, nein, kein Regen sondern GraupelSchauer lösen sich mit der SonnEnden ab und es ist kalt, ja kalt und nicht etwa nur kältlich .
Viel zu kalt heißt es in den LeidMedien dazu.
Wollen doch mal sehen, bei den ganzen Vulkanen auf der Erde, die ja zu Hauf am Spucken waren und sind, vielleicht ist ja Onkel Billys ab gesagte HimmelsvErdunkElung gar nicht notwendig.
Jaja, schon ganz ganz damals war es auch ein Vulkan, der es verursacht hatte, dass "wir" heute so "gerne" Schweine essen mögen.
Viele BuchsTaben, ein Sinn, aber ich werde es jetzt tippen.
In einer der sonnigen Phasen haben wir es dann heute getan .


Ja, es war schwer und tränenreich, und es wird wohl dort auch noch ein paar VerschÖnerungen geben, denn mehr war einfach nicht drin, heute.
Genau, das blöde scheiß Katzie, dass so dumm war sich totfahren zu lassen hätte meinetwegen noch Tage über Tage dort auf dem Tisch Rum liegen können, da gibt es ja noch mehr TrauErphAsen als den Zorn, doch heute kam es dann unter die Erde.
Ach ach, die Trauer wiegt schwer und liegt schwer auf dem Gemüt, wird es auch noch lange tun, denn es war einfach derartig einzigartig wunderbar.
Diese offenherzige FröhLichkeit um alle Belange ihres Lebens, schluchz .

Tja, nachdem dann die Tränen für´s Erste wieder versiegt waren, schmierte #Es sich noch etwas MännerkOsmetik um die Augen, denn das Hundi braucht ja auch seinen AuslAuf.
Ja, so soll es sein, das ist das richtige Wetter für StrandGänge, es war so wenig los, dass ich das Hundi sehr früh von seiner Leine befreien konnte, ich brauchte nicht zu fürchten, dass es irgend welche ElteRnde in Agonie versetzen könnte.
Da war es dann auch nicht so wichtig, dass es dort nur für eine viertel Stunde einen SpielgEfärten gab.
Als wir los gingen musste gleich die Kutte drüber, denn es graupelte mal wieder recht näßlich vor sich hin.
Später konnte sie dann wieder runter, um dann kurz vor dem HeimWeg wieder an gelegt zu werden, sogar total freiwillig, denn die NäßliChkeit bleibt ja leider so gern im Fell kleben, und der starke Wind, der mit den Schauern kommt, macht das Ganze dann doch viel zu kalt .


Tja, da gibt es aber noch was an zu merken, ja ???
Kennt Ihr die Leute, die es für nötig halten Tag für Tag der Welt zu danken, dem "Schöpfer" , dass #Er ihnen erlaubt immer wieder und wieder einen neuen Tag zu erleben ?
Das zu verstehen war ich noch nie in der Lage, aber trotzdem war #Es immer bemüht "tugendhaft" zu sein, wenn man das so ausdrücken will, #Es hat keine Dinge getan, die #Es als "Sünde" bezeichnen würde.
Jaa, deshalb ist #Es überall immer schön so durch geflutscht , #Es war lange relativ quitt mit der Welt, so dachte #ES .
#Es hat der Welt alles gegeben, "Dinge" von Wert geschaffen, sogar Solches, das noch in ferner Zukunft abrufbar, von gewissem Ruhme zeugen kann.
Tja, eigentlich schuldet die Welt mir was, sie schuldet den meisten von uns was, doch nun, so fühlt es sich an, nun ist ihre Schuld mir gegenüber gewachsen, ins UnermEssliche.
Das war´s dann Welt, einfach so göttliche Katzies klauen, wie willst Du das jemals abzahlen ?
Hihi .



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Ja, damals ging es los, und der Titel des Posts
. STEEM . Soweit Sogut . HIVE .
war wohl eher ironisch gemeint ?

#Es war im Garten am Rum werkeln, machte wohl noch einen angestrengten Anlauf mit der @tokenindustry voran zu kommen, aber das was los ging das war wohl folgendes .
Ja, das GetiPpe über die ÜberwiNdung des Müssens, die ging damals schon los, und würde immer wieder auftauchen in dem Jahr.

Und #Es wollte nicht mehr hinaus, die doofe Corinna, sie hatte sich schon ein geschlichen , in mein Gemüt, und es würde noch schlimmer werden, damit .


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Jaaa, das mit der Spitze des Eisberges ist nur symbolisch gemeint.
Wer weis, vielleicht ist die angeschlossene Tüte ja noch randvoll .

#eisbergspitze
#Mulle #035g
#icebergpeak
#wertmᵫll #valued #garbage



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Oh, ein Tag ohne Posts, #VORGENA
UD
REIJAHR
EN
, das nehmen wir dann einfach mal so hin, was ?


#VORGENA
USIE
BENJAHR
EN


Das war etwas ganz besonderes .
Post 1 :



Vogel auf dem angeschwemmten Rohr ?

Post 2 :



Vogel auf dem angeschwemmten Rohr ?
Post 3 :



Vogel auf dem angeschwemmten Rohr ?


Au weia, da mute ich Euch die letzten Tage aber einen Haufen unausgegorenen SchwurbElkram zu, was ?
Klingt alles ziemlich pseudomäßig, aber es ist auch nicht langweilig.

Hmm, ich bin ja jetzt eine Woche dabei, dass meine Votes auf dem #HIVE auch von der @beemengine genutzt werden, und ich muss feststellen, dass es für diese Votes keine direkten Curations gibt, da meine HP wohl zu gering ist.
Muss ich jetzt forschen, ob es da eine andere Form der "Belohnung" gibt, oder postet mir die @beemengine einen Kommentar dazu, vielleicht auch jemenschd anderes ?
Ansonsten muss ich mir dann doch überlegen einfach nur Nutzer der Boosts zu sein und meine HP wieder nur noch an die Accounts zu verteilen, denen ich folge und deren Posts ich auch sehe, bzw. lese , die ja dadurch auch weniger von mir haben.
Ansonsten kann ich das nur empfehlen, ganz besonders auch für die #DOUBBLECHAINENDEN, denn so ein einziger #STEEM oder #HIVE für einen Monat, erzeugt halt Boosts auf beiden #CHAINZ.
Hihi, so als Geschenk für einen anderen Account, das wäre mal ein gutes Geschenk, geht das , kann man einfach für andere Accounts einzahlen ?
Achja, müsste mein Account nicht auch da in der CuratorenListe stehen , oder muss ich dafür eine Delegation machen ?
Hihi, @beemengine , wirst Du mir antworten ?


Ssso, ich kann Euch noch vertellen, dass ich nicht am untergehen bin, Sachen wie einfach mal auf dem Keyboard Rum zu klimpern, oder nicht zu vergessen den FieldRecorder mit zu schleppen und auch zu benutzen, die finden statt.
Oh ja oh ja, ich bin viel begabt, und vielleicht wird über Kurz oder Lang ja auch mal wieder was entstehen, was Kohle oder den Ruhm über die Zeiten bringen kann, oder einfach nur Spass .














.. #Flicky #Flecky ..



dertodisteinskandal.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @cleverbot , be clever !
Sort:  

Your current Rank (39) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 34%

Hello we can see your comment, absolutely low rewards with low hp you need greater HIVE Power, no need for delegation.
HIVE ON & Enjoy!

Hey wow, great service, so I will revoke an join when I´ve become bigger.