Bin ich jetzt im Steem gebannt ?

in #deutsch4 years ago

Sorry für dieses extra Post, aber irgendwas stimmt mit mir nicht auf dem Steem.
Alles was ich heute auf dem Steem gepostet habe ist nicht aufrufbar.
Es erscheint zwar in @steemworld, aber wenn man es aufruft heisst es immer nur "page doesnt exist ".
Die Votes laufen anscheinend auf.
Ich bin fassungslos.
Gibt es irgendwen, der mir tippen kann wie ich herausfinde was los ist ?

Sort:  

Genau dafür gibt es den DACH discord, alles bereits gelöst :)
Nichts geht mehr bei steem, also keine Panik, es wird schon wieder.

Hach, Danke, dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen.
!BEER

ALLES LÄUFT

!invest_vote

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !
Votet @cervisia for Witness