#DIESERWOCHENTAG

in #deutsch5 years ago

Vier Bojen markieren den SchwimmerBereich.

Ertrinken Sie ausserhalb des Areals
steigt Ihnen die Versicherung aufs Dach.
Also ... !

Das Schildchen im Wasser,
am linken BildRand,
markiert das Ende des NichtSchwimmerBereiches.

Vorsicht beim Springen von der Brücke,
der WasserStand ist dringend zu beachten.

DSCI0025.jpg

Hatte ich nicht erwähnt für meine PhotoPosts ein RechtFertigungsPost erstellen zu wollen ?
Hier erst einmal die #HashTagFolge, die allen Posts gemeinsam sein wird ?

: : : : : : : : : : : : : : : : : : : : :
#kste #coast #nice #beauty #art #kunst #collage #sculpture #event #ereignis #performance #collage #homeland #action #edition #foto #session #release #photo #image #data #set #combination #bild #schœn #edition #free #health #life #live #interaction #beach #fun #spass #fjord #weather #activity #interface #strand #gestalt #photography #heimatffentlich #human #nature #creation #meditation #relief #entspannung #therapy #imagination #comic #identification #aktivitæt #lummerland #love #kummerland #form #super #grass #needed #freecopyright #copyrightfree #paypalme

25.01.jpg

Mit den #HashTags hat das keine Verbindung zum #STEEM .
Die herum Spielerei damit hatte eher etwas mit anderen PlattFormen zu tun, und bleibt jetzt traditionell.
Die Kategorien haben jede einen Satz eigene #TAGS .
Die werd ich mir auch noch mal ansehen.
Wenn da noch ein Doppelter in den #Hashtags gefunden werden kann ,

her damit.

25.011.jpg

Solange die Anderen dabei bleiben,
fällt es leichter sich wieder auf zu rappeln.

Mein "o" macht mich an.
Andauernd darf ich zurück und "o"´s nachtippen.
Das muss der TastaturSchleimKäfer sein, vielmehr seine Larve ?

Das denk ich mir zum #STEEM : was ich als nächstes mache.

#EINGUTESZEICHEN ?

@tokenindustry ist nach dem LaminierungsSchock noch in Entkomplizierung tätig.

Huh Huh HuiBuh : ? :

vielleicht wird es ja auch gewagt an ein Post mit vielen Zahlen und Gerechne einen entsprechenden #Hashtag an zu hängen ??

IMG_20140818_190823.jpg

Der Sommer war gestern noch milde, heute ist er kühl.
Der Wind ist schön kräftig, und ihn zu atmen ... .


u.

Sort:  

!BEER

you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

Thank you for Donation @udabeu

you just rose a 30.0% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @udabeu.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only !BEER


#Rechtfertigungsposts sind unheimlich wichtig, sonst versteht man ja nichts. ;-) Zumindest kann ich jetzt dein Tag-Gewitter einordnen. (und auch gleich übertragen, denn die (oder der hihi) @hanneloree macht auch immer interessante Tags an ihre Fotos).
Ich sage noch Dankeschön für die Tokenkarte - ich war eine ganze Weile nicht zuhause... ich mag sie und vielen Dank! Lieben Gruß Kadna

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @udabeu, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @udabeu, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

You got a 4.56% upvote from @minnowvotes courtesy of @udabeu!