#Drauflostestationen #Eintestieren

in #deutsch4 months ago

.. #Hikendesende ..



#WASISDIEUHR ?
#NERUNDEFIGUR ?
Ouha , Status acht StuNden vor optimal , und das eine #SCRIPCHEN rattert schon wieder ?
Haueha , aber #Es kam tropsehm nicht spätlicher zu Bette als #NOMMAAL , gesternlich, #Es ließ einen Test durchlaufen , weil es #Es anscheinend gelungen war die #TIEMEOUTFEHLER zu umschiffen .
Ja mittels WiederHolUng des "Calls" 'get_blog_entries" holt #Es #Sich sämtliche , so hofft #Es noch , dass das sämtliche sind , hihi , also #Es holt sich einen ganzen Sack voller 'permlink'´s .
Genau , diesen hoffentlich vollständigen Sack zu bekommen war gestern noch das Problem gewesen , wegen der #TIMEOUTFEHLER.
Weit über viertausend GedÏngSes bekommt #Es da geliefert, und das dauert ´ne ZeÏt von tarpzächlich ´was MinUten .
Danach hühnert das #SCRIPTCHEN alle die "entries" durch und "calldt" 'get_content' für die 'permlink'´s , und hat dann einen extra riesigen Sack mit BuchstAbenden parat .

Das dauert ´ne Stunde , aber genau den Sack , den speichert #Es erstmal weg.



Jaja , während #Es hier tippt testedt #Es weiter ´Rum , und hatte erneut #TIMEOUT´s , und #Es überlegtete #Sich waswie das @steemchiller !seine SeÏte so schnellig laden ließe, und #Es kam ein wenig drauf ?
Nochmal versuchen bekam #Es nicht hin gecodedt , aber #Es konnte die #NODE wechseln ?
Jajaja, gestern konntete #Es einmal durchladen , #Es´ganzes Ding über die 'api.steemit.com' , musstete dann heute lernen , dass #Es die Daten noch einem 'serialize' unterziehen solltete , wenn #Es sie wieder so lesen wolltetete , wie #Es sie zu speichern gedachtetete, hihi , haha .
Also schautete #Es wieder beim @steemchiller nach , hihi , #Es hättete bestimmt 'steemd.steemworld.org' nehmen dürfen , aber #Es trautete #Sich nicht , hihi , hihi .
Also läuft jetzt das #SCRIPTCHEN und holt !sich den Kram von 'api.steemzzang.com' , und zwar smoothly und fein #UNTIMEOUTANT .
Warum #Es das auf dem #STEEM so lerntiert könnte !man fragen , ja , denn #Es könntete wahrscheinlich auch eine #HIVENODE oder eventuell eine Node vom #BLURT auf diese Weise abfragen , mit den richtigen Calls .



Nee , #Es hat noch keine Ahnung ob´s auch irgendwo ´ne DokumEntatÏon auf dem #HIVE gibt , hihi , neee , #Es hat noch nicht geschaut, wo das am #HIVE steht, hohoho , das liegt #Es so lange "fern" bis #Es versuchen kann in die #CHAINZ hinein zu blocken , als AuthOrenDes eines einfachen kleineusen autovote #SCRIPTCHEN´s , hihi , haha , hoho .
#INTERNALERROR , mist , naja, wenn #Es es zu eilig hat , da ´raus zu klambüstern, wie #Es solche Fehler behandeln soll startet #Es das #SCRIPTCHEN halt immer wieder neu , bis es geklappt hat.
Denn basten will #Es #Sich ja ein WerkZeug vor allem für die "BildvErbEarbEÏtung" , ja , denn #Es wird wieder eine ZeÏt ein zweites Post ´raussenden wollen zu , moment , #Es kann #Sich´s kaum glauben , aber es werden über 200 sein, wenn #Es erstmal begonnen hat so scheint´s, und wenn #Es die dann fein bravlich von zuHause aus schon fertig hat, wegen dem MasChÏnChen.
Darauf läuft das hinaus , #Es macht , hihi , wie #Es das geplant hat , die #CHAINZ zum MitteLpuNkt von #Es´ LeberatÏon , zu einer unlöschbaren BasÏs, hihi , hihi , in !die hinein #Es #Sich´s #Seele verkauftiert , #GRINZEPUPZ .


Huch ? Was hat #Es #Sich und Euch da eine weitere Lücke hin gedingst ?
Status zwei StuNden vor optimal hat #Es #Sich voll im #SCRIPTCHEN verbuddeliert , und #Es war gutlich lernant .
Hihi , haha, wie "schön" dass #Es das jetzt , ein Jahr später, auch tarpzachlich dann endlich angehen darf , oder wie ?

gebärmond , blühmond , eierlegemond , schraffurmond , grünkornmond , heißmond , hurenmond , honigmond , erdbeermond , fruchreifemond

#FORELITHE

Tja , #Es STEEM . dra
uf
los . HIVE . die
nie
rte . BLURT den PatHocÏsdÏensChaften , rechtdienant und apodienbar , weiter katadienwerkische PerÏdÏenEmeNte durchdieniken zu , STEEM . g
e
s . HIVE . t
e
rn . BLURT wiederschnibbeleuse beschnibbelieren zu , feinschnibbelant , den WeÏtersChnÏbbelsChaften HolOsChnÏbbelnÏsse beischnibbelfinierend , hihi , STEEM . h
e
u . HIVE . t
e
. BLURT intertestfizierte #Es das BetEstgUt feintestant , jaja , STEEM . m
o
r . HIVE . g
e
n . BLURT frohtestsam den DurChteStweRken totalweitertesteuseieren zu .


#VORGENA
UE
INEMJAH
R

#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN


#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

#VORGENA
UVI
ERJAHR
EN



Hihi , aber hier kommt keine ExtRalÜcke hin , nein .
´Ne halbe Stunde vor optimal hat #Es #Sich tarpzächlich selbst bemampfiert ?
Ja , #Es machte aus den RestEnden vom GestErnDen eine fette Suppe und so , mit ´nem Strauß UnkrÄutErn aus der GarTenDen dazu , gut, und um nicht dabei gedenkeleuse immer zum #SCRIPTCHEN ab zu schweifieren wuschtiertete #Es auch noch fein da ´Rum in der KüchEnden .


#DASKRIECH ? #TUPIN macht !seine !Sache und die #REGIERUNG von #deutsch auch.
Soll #Es jetzt auf die nächste dicke ScheÏbe der KrÏegssAlamÏ warten ?
Warten auf das #MERZ als KanZlernDes ?
Hihi , naja, #Es "fühlt" #Sich gut informiert durch die Quellen , die #Es #Sich ausgewählt hat , ja , da kann #Es doch diesbezüglich auch ´mal unaufgeregtiger werdieren ?
Oder #Es und alle soll´n denken , dass nixmehr nEueS kommt ersma ??


#Uff , .. , #relativuff ja, aber #nichsooodolleuff , hihi .

#DULIES
T
#ESW
O
HL

#ESVOTE
NIS
TC
OO
L !!!

#DULIES
T
#ESG
E
RNE ?
#dannvot
e
#Es
do
cha
uc
h

#LIES#ESM
OR
GEN
WIE
DER







.. #Bicyclerepairmanende ..



wenn!manimmermontagssonntäglichwäre....


#TRIPLE
CH
AIN
Z
#THREE
CHA
IN
Z
#OURCHA
I
N
Z


Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler und erhalte eine Belohnung !

Originale ImageDaten zur freien Benutzung.
STEEM . Sp
e
nd
e
. HIVE . hi
e
r . BLURT
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.
BLURT . Do
na
t
e . HIVE . he
r
e . STEEM
#NOCOPY
RIGHT

Be clever , @banjo , be clever !