#Empaengstigung

in #deutsch3 years ago (edited)

.. #Garganzo der #Klauige ..



Heiii, heute ist mal wieder Zeit über die, ja, äh, DingsomaTismen auf dem #HIVE zu tippen ?
DingsoMaten ? Jaja, diese da :


Fangen wir mit dem "einfachsten" an, dem @rabona .
KlaromAtose , dass ich da aus der ersten Liga wieder raus geflogen bin, DrittleTztes mit großem Abstand zum ViertlEtzten, aber wie immer ist es dennoch die Reise wert, es gab über einen #HIVE Rewards.
Bald werde ich acht Mille zusammen haben und meine EntschEidung ist schon gefallen, das Stadion wird nochmal erweitert als nächstes dann.


Das Zweite ist heute @hashkings , voll in der Alpha das Ding und irgendwie bin ich plötzlich total die MogulEnde in SüdAmerika geworden.
Entweder hat mich eine von Euch fein beschenkt, oder das ist nur ein Bug und bald wird alles wieder "normal" sein, also ärmlich, hihi .
Ja wow, da muss man schon irgendwie aufpassen, und sehen, wo "man" seine Samen her bekommt, und so als plötzliches LandLordEndes geht mir dann auch schnell mal das Wasser aus.
Huiui, da braucht´s ein öfteres Auge auf die Märkte zwischen #NFT´s und den drei währungshaften Token , den #BUDS , #HKWATER und #MOTA, da sind die Preise schon zwischendurch mal gewaltig am schwanken, aber das Gefühl, dass dabei etwas heraus springt hält sich momentan noch in Grenzen.


@oceanplanet , da bin ich auch mal rein gestolpert und kapiere garnix, außer dass ich dort einen Haufen von #HBD´s rein stopfen darf.


Anscheinend ist dieses "Game" auch mit dem @cryptobrewmaster verbunden, wo ich anscheinend auch so langsam den Faden bei verloren zu haben glaube, da müsste "man" auch mal etwas mehr an Zeit rein investieren, um besser "voran" zu kommen, oder eben auch ordentlich #HBD´s rein buttern.
Naja, da kann ich wenigstens im kleinen Rahmen mir Bier für Bier zusammen klambüstern und mir was vornehmen dann damit, an einem freien Tag oder so.


Hihih, an dieser Stelle eine kleine Mention an @ynwa.andree und @yonnathang die mir im @holybread immer gern die MöglichKeit bieten mein drittes Brot in der Arena zu verdienen.
Auch hier tue ich was ich kann, levele up und up, aber in ErmangElung einer SinnhAftiGkeit bei diesem "Game" setzte ich mir das Ziel irgendwann einmal tausend Brote zusammen gehortet zu haben, um einen ganz ganz tollen SuperHelden zu rekrutieren und heran züchten zu können .


Genau, Ziele, damit kommen wir zum @risingstargame , auch hier bin ich "fleißig" dabei dem Ziele zu zu streben ein #STARBITSMILLIONAIRE zu werden.
Das ZeitfEnster dafür rückt zwar auch langsam immer weiter in die Zukunft, aber dort habe ich viel viel Zeit, da gibt es noch so einige Level zu erklimmen, bevor ich wieder was Neues tun kann.
Dort gibt es ja inzwischen auch ein Upgrade mit den #STARPRO, doch bis dorthin bin ich auch noch nicht durch gedrungen, ob das für mich schon Relevanz hat.


Als letztes , vorletztes, vorvorletztes , noch zur dcity , dochdoch, durch dieses Upgrade zur dritten Edition, da steige ich wenigstens einigermaßen durch, und dieser Riese unter den dApps ist inzwischen so wertvoll, dass die Steuern auf Einkommen gar nicht mehr unter die siebzig Prozent fallen mögen, ob der Möglichkeiten die #SIM´s dann auch zu versilbern.
Naja, ich bin groß genug dennoch täglich wieder ein wenig was Neues zu "kaufen" und ich arbeite sogar mit daran, dass der Preis der #SIM´s nicht allzu tief fällt, kaufe immer schön brav täglich ein paar davon zum "HöchstPreis".


Was fehlt noch, ja die MiningLottErien von Farm.farmer und Mythical.farm des Herren @aggroed .
Klecker klecker, bin ich die Einzige, die sich den Kram schön langsam und stetig zusammen "kauft", die WahrsCheinliChkeiten, langsam aber stetig sich eine Karte nach der anderen zu erburnen .


Und wir sind immer noch nicht fertig damit, erinnert Ihr Euch noch an @exodegame https://exodegame.com/ da ist wohl was an mir vorüber gegangen, denn es gibt tatsächlich was Neues dort, aufauf, zum Testen, mal sehen was das ist, ich werde berichten, wenn ich´s denn getan habe, hihi ?


Ach ja, und @splinterlands da komm ich ganz und gar nicht drauf klar, ich kapier´ absolut nix davon, welche Karte wie oder was für einen Effekt hat oder nicht hat, an welcher Stelle oder was auch immer.
Ich hab´ anscheinend einen richtigen Pool von irgendwelchen Karten parat, kann aber nur zufällig mal auf diese und mal auf jene Karte klicken, um mein "Team" zusammen zu stellen, weil ich ja wie getippt nix kapier´ .
Verlieren garantiert .


Ssso , noch eine kleine EntsChuldiGung an die Kollegen von der ExcluSivitÄtsFront für diesen doch sehr #HIVELASTIGEN ersten Teil dieses Post, aber Ihr wisst ja, dass ich an eine Zukunft der #CHAINZ glaube, aber diese nur sehe im VerBund zumindest der beiden #TWINCHAINZ und unverkennbar mich als #TRIPPLECHAINENDE oute .


Mit der STEEM . B
l
ä . HIVE . e
u
e . BLURT begann es , dann kam STEEM . G
r
ä . HIVE . e
u
e . BLURT und es STEEM . ch
a
n . HIVE . gi
er
te . BLURT , zu Worten : STEEM . Emp
f
e . HIVE . Rn
u
ng . BLURT , dann die STEEM . Emp
l
e . HIVE . Er
u
ng . BLURT , zur STEEM . E
n
t . HIVE . Fehl
u
ng . BLURT . #Es war STEEM . emp
r
ue . HIVE . ec
k
t . BLURT und STEEM . emp
s
e . HIVE . tz
t
. BLURT , und STEEM . emp
f
. HIVE . i
e
l . BLURT , STEEM . e
m
p . HIVE . li
e
ss . BLURT , STEEM . ver
s
ch . HIVE . me
r
zte . BLURT , STEEM . e
m
p . HIVE . ri
e
t . BLURT und STEEM . e
r
f . HIVE . r
o
r . BLURT nicht , STEEM . e
m
psch . HIVE . li
e
f . BLURT zeitig , fühlte sich STEEM . e
m
pw . HIVE . ir
r
t . BLURT und STEEM . em
s
p . HIVE . e
rr
te . BLURT sich dem STEEM . Em
p
sch . HIVE . wi
nd
en . BLURT , STEEM . em
p
s . HIVE . t
a
nd . BLURT ein wenig, um dann STEEM . Em
pr
e . HIVE . ch
tu
ng . BLURT für alle zu fordern .
#Es STEEM . em
p
w . HIVE . u
ch
s . BLURT nur ganz knapp, STEEM . en
t
f . HIVE . a
n
d . BLURT was nicht war , fühlte sich etwas STEEM . em
pt
ä . HIVE . us
ch
t . BLURT , doch sich zu STEEM . en
t
f . HIVE . an
g
en . BLURT , das war nicht leicht, und sich zu STEEM . en
ts
p . HIVE . ä
t
en . BLURT gelang auch nicht.
Die STEEM . Er
k
ä . HIVE . lt
u
ng . BLURT konnte #Es nicht befallen, weil #Es auch STEEM . em
p
sch . HIVE . on
e
nd . BLURT zu sich selbst war, #Es fragte sich darauf nicht, ob #Es STEEM . em
p
s . HIVE . a
g
en . BLURT oder entsagen solle .
#Es ward dann STEEM . em
p
fr . HIVE . öst
e
lt . BLURT , und STEEM . e
m
p . HIVE . gi
n
g . BLURT sich weit , dem Entblühen und dem STEEM . Em
p
b . HIVE .
h
en . BLURT teilhaftig zu werden , dann war es sehr STEEM . emp
s
ch . HIVE . ä
ff
lich . BLURT gewesen und tippte STEEM . h
e
u . HIVE . t
e
. BLURT von der Empängstigung .


#VORGENA
UE
INEMJAH
R


Schaut nur was #Es da damals für eine tolle STEEM . StrandFee ´ HIVE präsentierte .
#Es beschrieb den Zustand des CrossRadParkours, den wohl IrgEndjEmEnsch lieber zerstört sehen mochte .
Ja, so die MorgenGänge, die vermisst #Es schon , und hihi, die SchokoladenBlumen, die hatte #Es ja gestern im Post .
Und, schon wieder hihi, da bildete #Es sich ein, #Es könne die WintersAltersZipperlEin weg schlafen.
Hat #Es das geschafft , damals ?


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN



STEEM ´ ZuckerSüß ´ HIVE also, aha aha.
Und das BärtiLein geflochten.
Wenn #Es dafür nicht eine bessere Methode gefunden hätte, dann wäre das BärtiLein heute sicherlich nicht sooo lang wie es ist .

#zuckersᵫſ
#selface #035e
#sugary
#lꜷbfressen #foliagemugs
#freſenᵫberladung #mugoverload
#titan #noarchetypes #firstsmartphone



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN


STEEM ´ Zufällig ´ HIVE , schon.
Aber das Hirn, möchte es nicht GestAlten erkennen und BeweGung ?



#random
#Gestålz #021e
#zufall

Einen STEEM ´ SchrumpfKopf ´ HIVE zu erkennen, na , wenn es sein muss .



#schrumpfkopf
#BødChiz #021b
#shrunkhead
STEEM ´ Federig ´ HIVE , schleierig und ziemlich buntig, schön .



#feathery
#BødChiz #021c
#federig

STEEM ´ Eindeutig ´ HIVE ist hier die Gestalt zu erkennen, und was soll so etwas SchleieRiges auch anderes tun als zu schweben ?



#schwebend
#BødChiz #021d
#wafting
Mit dem Attribut STEEM ´ alt ´ HIVE kann man diesem Senior schon auf die Spur kommen.
Die Augen, die Augen .



#senior
#BødChiz #021e
#retired


#VORGENA
USIE
BENJAHR
EN



Post 1 :



Spielerei ?


Post 2 :



Spielerei ?

Post 3 :



Spielerei ?


Ahh, da seid Ihr dann doch bis hier heruter gekommen, und hier kommt dann der eigentliche BlogTeil.
Genau , STEEM . g
e
s . HIVE . t
e
rn . BLURT da hatte #Es ordentlich was weg geschafft, und es ist immer noch eine Freude dem EntschAffenen ansichtig zu werden, denn #Es hatte ja einen durchaus sichtbaren Effekt empschaffen.
Dennoch, es könnte auch an der WetterNden liegen, die sich schon wieder grau in grau und sehr näßlich präsentiert, dass #Es sich der inneren DepreSsion dann doch nicht erwehren kann ?
Klaro kann #Es was tun, zum Beispiel war #Es los noch wieder FressAlien holen, und #Es wird auch wieder ein korrektes AbendMahl zu kredenzen wissen.
Dennoch kommt #Es nicht aus der sorgenvollen Stimmung heraus, #Es muss vor der NachtRuhe gegen angstgetriggerte Gedanken angehen, von unversöhnlichen anklagenden Instanzen, die keinerlei RechtferTigungen für einfaches #SoSein akzeptieren.
Bedrohungen von vollständigem Verlust geprägt.
Und dann wiederum im Gegenteil, unheimlich , wie freundlich mit fröhlichem fast liebevollem Respekt die MenschChen #Es begegnen, wo #Es auch nur auftaucht, und das ist keine EinbiLdung .
Nun also, macht Euch keine Sorgen .


Da, schaut doch mal wen wir gestern Nacht noch zu Besuch hatten.
Den SumseMann !
Oh ja, früher, da fanden diese schönen großen KäfeRnden Eingang in GeschiChten, weil sie in Massen auftraten.
Ich selbst erinnere mich aus meiner KindHeit und Jugend, dass es keine MaikÄferNden mehr gab.
Jaja, so vor ein paar Jahren muss es gewesen sein, als ich meinen ersten MaikÄferNden sah, und dann wieder keine, bis halt gestern.
Ja, #Es kam wohl genau rechtzeitig in den Keller hinunter, und fand dort das Hundi und den kleinen Kater schon dabei vor, wie sie den KäferNden am bearbeiten waren.
Da hatte "er" wohl Glück gehabt, war "er" doch vom Licht ins Haus gelockt worden.
"Er" wurde noch etwas Rum gezeigt und geknipst, bevor ich "ihn" dann wieder nach draußen brachte, in die BuchenHecke.


Na gut, ok, das zweite Bild hätte #Es sich auch sparen können, muss #Es dadurch doch jetzt hier noch etwas mehr Text hin pflanzen.
Jaja, das WettErnde, es nieselt und nieselt vor sich hin, und wir sind doch schon richtig sonnenhungrig geworden, und werden wohl noch etwas auf die SonnEnde zu warten haben die Tage, doch für das Sprießen ist das der reinste Balsam, und wenigsten ist es nicht mehr kalt, und so getippt auch nicht mehr kältlich .
Und Mist, #Es muss noch ein Wort #ENTEMPEN, mal sehen, was #Es´so einfallen wird, newaah .


Jaja, Ihr wisst es ja schon, jetzt geht #Es wieder durch die Editoren der verschiedenen FrontEnds und bastelt das Erlebnis zusammen, das Ihr ja gewohnt seid, hier auf diesem Kanal .














.. #Verzogen ..



vollaufdonnerstaggebügeltheute.


#TRIPLE
CH
AIN
Z
#THREE
CHA
IN
Z
#OURCHA
I
N
Z


Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler und erhalte eine Belohnung !

Originale ImageDaten zur freien Benutzung.
STEEM . Sp
e
nd
e
. HIVE . hi
e
r . BLURT
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.
BLURT . Do
na
t
e . HIVE . he
r
e . STEEM
#NOCOPY
RIGHT

Be clever , @banjo , be clever !
Sort:  

Your current Rank (44) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 37%