#Fisch #Eier

in #deutsch4 years ago
Yohh.

Schön, dass die Sonne heut am späten NachMittag noch einmal vorbei schaute.
Und schön wie das Laub duftet, wenn man sich den Spass macht es zusammen zu rechen.
Und es ist Spass, genau so, wie über einen LaubTeppich zu wandeln, ist es spassig, diesen zusammen zu fuhrwerken, auf zu häufen, in die Beete zu schleudern.
Die Würmer sind fett und zahlreich.
Die Igel unsichtbar.


Es ist ja nur ein tägliches Post, um am Ball zu bleiben ?
Man übernimmt sich dabei ja auch nicht .
Trotzdem fehlt etwas ?
Wieso ?
Bald werden die TokenShares bereit sein, und es fehlen jetzt schon zweie der #GRUENDER.

Verstummt, als drama Queen, oder ohne Mucks.

#UNGEWICHT

Es wird trotzdem geschehen, die Anteile werden in die wallets wandern, und wenn man sie dann als verbrannt ansehen muss, steigert das nur den GesamtWert ?

rogen.

Sort:  

Burning is geilo. Wir burnen den CC auch. :-) Sag du hast eben diesen Tag und den Steemleo Tag vergessen. Oder du schreibst extra nen Artikel über deinen Token. Was kann ich tun?
Liebe Grüße
Sascha

Siehste,,
GewohnheitsTier,
einfach mal das #CC vergessen.
#KANNSJAMORGENNOCHMALVERSUCHEN

Könntest auch nachtragen, wenn mich nicht alles irrt. ;-)

Mich würde mal interessieren, ob es auch funzt, wenn man den vergessenen TAG einfach später editiert.

Das sollte es, der Bot durchsucht die Blockchain immer wieder aufs neue. Aber nagele mich (noch) nicht drauf fest bitte.^^

Upvote samt !BEER



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Hab zwar noch kein Plan, was es genau mit deinen TokenShares auf sich hat, aber du wirst es uns schon noch beibringen.
Gutes Gelingen.

Drama?

!DRAMA