#Graue #Verwandlung

in #deutsch3 years ago

.. #Flug #Sprung ..



Huch ?
Ich habe noch kein Post gepostet heute ?,
Nee, mich schon wieder nicht vor bereitet ?
Was heißt hier denn "schon wieder " ?
War heute was ?
Nee das SonnChen war heute nicht da, dafür hat es aber den ganzen Tag schön grau vor sich hin genieselt.
Und ich schon wieder, was macht #ES da plötzlich ?
Es regnet gerade mal nicht, und schwupps recht #ES die letzten Blätter vom FußWeg und die GartenWege vor dem Hause .
Das tut gut.
Jaa die EinspErrung wird des Abends zur Nacht dann auch schon wieder regelmäßig auf gehoben.
Jaa, das ist auch gut, so im Dunkeln, bei dieser wirklich heftigen Ruhe durch den nächtlichen Wald zu wandeln.
Was auch immer es ist, das mich vom Wasser fern hält, NachtWald ist einfach momentan angenehmer .


Au weia, das neue kleine KatziLein hat ihren ersten Vogel gefangen und verdrückt, also hatte es heute wohl etwas BauchWeh gehabt .
Auf jeden Fall schien es mir so und eine längere BauchMassage löste auch einen guten Teil der Härte dort drinnen auf.
#GRUNZ, da die Katzies auch immer noch drinne ihr Geschäft verrichten können und es auch tun, warte ich einfach mal darauf, dass mir die Reste dieses ersten Mahles bei der KatzenKlorEinigung unterkommen ?
Die wachsen auch in einem Tempo die beiden Schnuckies, so ´ne Rasse mit MiniKatzen, das wäre was .


Achja, und jetzt ist es schon wieder etwas später geworden, und es regnet draußen wieder hörbar.
Hihi, die Ohren sind gespitzt, wenn´s dann nachher, nachdem das Post raus ist, nicht mehr hörbar sein wird, dann heißt es nochmal los, und wenn nicht, dann halt trotzdem mit bemänteltem Hundi .
Es ist wärmlich, viel zu wärmlich für die JahresZeit.
Ok zu WeihnAchten Schnee zu haben ist hier eher noch nie garantiert gewesen , doch so völlig hoffnunglos unschneeig warm, was bedeutet das denn ?
Dass es wieder bis Ostern hin sich ziehen wird mit der WinterKälte, kleckerweise .
Hmmm, so richtig Bock auf Schnee kann ich auch noch nicht haben ?



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Oh nein, so eine lange Fresse, wie fülle ich das denn blos mit Text ?

Ok, eine SchleimSpur , aha .

Und an die BastelEi kann ich mich nicht erinnern, was das wohl war .

#ES war damals sehr fleissig, hat Videos für @tokenindustry produziert .

Hier der Link zum Post von

#VORGENA
UE
INEMJAH
R
bei @tokenindustry .



#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Ja, das ist wirklich nix als Gekrakel .

#gekrakel
#FætheFꜳꜳd #033b
#scrawl
#einsame #lonelies



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Nee, was für ein DurchEinander noch damals.
Wahrscheinlich geht alles auf dem #INSTAGRAM täglich, aber dort kommt man einfach nicht richtig gut in die VergAngeNheit.
Heute sieht es also so aus, als würde es erst am zwanzigsten weiter gehen.
Schauen wir mal.


Watt ? Kein Bock auf Schnee ?
Doch, schon, aber mit Schnee ist das EinkAufen noch dööfer.
Sicher ? Du hast Dir doch erst letzt einen richtig feinen RuckSack bestellt, mit dem macht das gar nix.
Du musst halt nur das tun, was Du ohnehin wolltest, nämlich täglich dort hin zu wandern, dem #ALDOMATEN, auch als HundiGassi.
Und dort dann jedes Mal immer nur etwas mit nehmen, sodass es keine SchwerLastFahrten mehr geben muss.
Das zu forcieren, der falschen FaulHeit sich entgegen zu stellen, dafür wäre natürlich schöner Schnee förderlich.
Na gut, ein Kompromiss, ab dem ersten heiligen WochenEnde beginnt der Schnee, ja ?


Tja, so ein DonneRstag völlig unvorbereitet für den kommenden morgigen FreiTag.
Warten wir mal ab wie´s wird.














.. #Natuerliche #Ordnung ..



sierenntundrenntundrenntdiezeit.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TWINCHAINZ #BOTHCHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @banjo , be clever !
Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token

Das habe ich geschrieben, mit ähnlichen Worten, weil ich das als Kind so lernte.

You need to stake more BEER (24 staked BEER allows you to call BEER one time per day)