#Idiotomat

in #deutsch3 years ago

.. #Gespraech ..



Jaja, gestern hatte ich noch soooviel zu erzählen, und heute ?
Heute war wieder einmal so ein seltsamer Tag, an dem nix funktionieren wollte, und #ES das Gefühl beschlich, dass die Materie #ES zu verarschen gedachte.
Nagut, denk´ste Dir mach´ste es anders und, schwupp, werden die Bedingungen geändert.
Hihi, ich wollte noch ein paar Daten retten , von einer SD-Karte, aber ich besitze nur LesegEräte für microSD .
Außer eben den zwei alten schrotten Kameras, lange nicht benutzt für diesen Zweck wollten sie trotz aller Tricks nicht mehr.
Tja, der halbschrotte Laptop hat auch so einen Slot, aber "er" konnte auch nicht bei jedem Versuch die Karte "sehen" und wenn, dann sagte "er" mir, dass die relevanten Files nicht korrekt wären, "er" konnte sie mir also nicht in meine Cloud hochladen.
#GRUNZ , ich geb´ ja bei sowas nicht auf, bis ich alle denkbaren Möglichkeiten aus geschöpft habe .
Langes Tippen kurzer Sinn : #FAIL #FAIL #FAIL .
Naja, die Karte ist ja noch da, und auch wenn es nur MinecraftWelten sind , so waren sie dennoch mein Werk gewesen , hihi .



Wow, gestern hab ich mich also bei #COINBASE an gemeldet, hab´ meinen Perso ins Spiel gebracht und naja, dann kann ich mir ebenso das Gleiche gönnen und es auch beim Uphold endlich tun, um an meine BAT´s zu kommen.
Ja , #GRUNZEGRUNZ, auch wenn mir irgendwie der Kopf bei sowas schwirrt, den ZahlenKolonnen und Charts und dem ganzen Kram, gleichzeitig auch noch so eine Wolke des Unwillens im Hirn wabert, es muss wohl sein, oder ?
Gibt ja noch mehr Börsen, mal sehen .
Und bei dem #WAX war ich auch, das begreife ich noch viel weniger , und hey, was das hier ist : https://www.kolectiv.gg/ , ich glaube, ich bin einfach zu blöde für diesen Kram, nicht zu dumm, aber es macht mich halt blöde, so auf Sachen zu glotzen, die sich mir nicht erschließen wollen .



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Hach, da hat #Es sich aber kurz gehalten .

#Es war draußen am Strand, anstatt drinne zu bleiben .

Bestes PhotoWetter war es, und das doppelchainige Posten wurde geübt.

Einen Trick gab es auch schon mit der lokalen Version vom @steemworld, der geht aber inzwischen nicht mehr .




#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN


Die VorschauKollage der letzten Serie in der LaufNummer #34 .

#schꜷmige #træume
#Sᵫpægrꜳss #034
#scummy #dreams
#einzelstehende #lones



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Wir hatten es ja schon gestern, wie wir die UnbestÄndigkeit #Es´s von damals zu kompensieren versuchen.
Deshalb kommen heute die letzten Posts von gestern #VORGENA
UD
REIJAHR
EN
:

Genau, was auch immer ein Riborrer auch sei, dieses ist wohl eines davon .



#riborrer
#Gestålz #014f
#riborring #riborrend

Ein Schädel , vielleicht, aber sicherlich von einem Alien .



#whateverscull ?
#Gestålz #014x
#mustbe #skullish ?
#braucht #kein #schædel #sein ?


#VORGENA
USIE
BENJAHR
EN

Post eins .



Eine SüdWesterKappe oder etwas Nonnenartiges ?
Post zwei .



Eine SüdWesterKappe oder etwas Nonnenartiges ?


Ha, was war ich gestern wütend, vor allem auf mich, weil ich erkennen musste , dass ich für´s Minen von Kryptos einfach zu bescheuert bin ?
Oder weil ich mich abgehängt fühle, und viel zu lange brauchen würde, um mich da rein zu fuchsen.
Und auch deswegen, weil es wieder nur um die Kohle geht, das Moos , den Mangel, einen verwalteten Mangel an dem, was man braucht um zu tun .
Ja tun will ich, Dinge tun, machen, Sachen machen und nicht nach dem Geld streben.
Und das ist das Dilemma, man braucht eben das doofe Geld, ohne das has´te nicht einmal ein Bett, um Dich aus zu ruhen, nix zu fressen und erst recht kein Material.
Jaja, ich kann mit Müll was machen, was Wert hat, oder mit sonstwas.
Nee, ich mag nicht dem Gelde nachjagen müssen, um tun zu können, das ganze so genannte Leben besteht nur noch daraus, die Existenz zu sichern, und wenns´te mit dem Schuften dafür fertig bist, dann bis´te selber auch so fertig, dass mit dem Tun dann nix mehr los ist.
Tuen, oder wie schreibt man das richtig ?


Ja, soweit so blöd, jetzt heißt es vor dem Schlafen noch das blöde Gefühl los zu werden, #WIEAUCHIMMER .














.. #Hopsepup ..



bismorgendann.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @banjo , be clever !
Sort:  

It is unfortunate that you can so predictably be forced to prevaricate.

Your current Rank (33) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 36%

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Dazu noch ein kleines !BEER & VOIN-Token


Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @investinthefutur for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking your BEER.