#ISJAGUT

in #deutsch5 years ago

Die ( Eine ) #Soennachspredig´ ?



Erst einmal ein #VogelBild.

Kriegen wir das mal zusammen :
Bei palnet gibts 10 #Hashtags, also neun plus @palnet selbst.
Zusätzliche #TribeEntryTags für @steemleo, @neoxian (China),
@creativecoin (Kunst),
@steem-ace (Gaming),


Von den @steem-ace gibt es Good Game Token (hat jeder ? )
Von den @creativecoin auch ( #HABICHNOCHNICHKEINEWELCHE)

Für den #Tag #int habe ich Token #gedroppt bekommen ( Strenge Regeln), @crystalhuman
Von @beggars seinem #FUTURE,
und so einige #kriik oder #diik, #miik, #tikitak,
Meine Wallet ist schon grösser als das Fenster .... !

Also rein mit den #TAGS.
creativecoin steemleo neoxian, welche noch ?
tribe, deutsch, steemit, sonntagspredigt.


Soweit erstmal,
das mit der Sonntagsredigt ist heute so eine Sache mit dem #SICHZEITNEHMEN.

#INDIESEMKOMMENTAR äussere ich mich dazu, dass steemit schon etwas #spezialisiertes ist.
Die totale Öffentlichkeit, das mit den Passwörtern und dem #Tranferisieren , #delegationen , #frontends , #tokens , #tribes , , #kursen , , , #bitcoin.
Da muss man ja denn auch überall mit durchlernen, ein wenig, etwas, ziemlich,
wollen.
PIPA PIPAPLUPP SCHWIDDIWUPP

Man muss ja auch nicht #Downvoten, man kann ja eventuell Shit token droppen stattdessen. Was meinen Sie dazu, mister @ngc.
Jede(r) die zwischen zwei und vier #shittoken besitzt und zwischen 5 und sieben gestaked hat, eine bestimmte Anzahl shittoken auf eine bestimmete anzahl Accounts delegiert, und von einer bestimmten Anzahl anderer Accounts eine Bestimmte Zahl von Delegationen erhält, #ODERSOÄHNLICH, darf in #DIESERODERJENER Anzahl in #SQUNDSQVIELEN Posts Token (#shittoken) droppen

Suchbild :


#Was machen #Die da #Draussen ???


Wer wissen will, ob er mit seiner Vermutung richtig liegt sendet mir ein verschlüsseltes Memo mit ein paar STEEM, (#SOSECHSODERSIEBENODERSO), wenn er richtig liegt, darf er nochmal drauflegen, um das Spiel zu stoppen.Wer falsch liegt kriegt, sagen wir drei fünftel wieder zurück. #DASHOERTSICHDOCHFAIRAN !!!
Da sind auch noch #zweidrei Aufnahmen mehr, die beweisen, welche Art von Aktivität dort hinten auf dem Wasser stattfindet.


Sind wir jetzt Pioniere oder sind wir Nachzügler ?


Ich habe einen #Claim erworben für einen Account.

Wenn ich jetzt nicht vorab ankündigen würde,
was damit gemacht werden soll,
ausser #STEEMPOWER zu generieren,
eventuell.?,
Wieviel, und was würde so ein Starter brauchen, um ... ?
Acht Posts ( Kommentare) ?? Zehn ? Siebzehn ?
Wieviel Votepower wäre das ?
Wieviel echten STEEM müsste man einem NEWBIE anbieten,
der an den Votebots und Delegationieren das Handtieren mit Transaktionismen erlernen möchte ?

#EINTAUSENDEINHUNDERTUNDELFSTEEMPOWERPLUSELFSTEEM
1111+11
????????????????


Muss jetzt #deutsch auch einen Tribe basteln, mit eigenem Frontend ?

Und ich bastel dann den #newbyhelper,
bye bye sagt er zu den Neulingen und schaltet sich dann ab,
mit den #byercoins.
bei mir.
( Ups, jetzt hab ich´s doch verraten ... )


u.

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Du hast echt das Talent, zu spät zu kommen oder ich zu schnell zu sein!?
ICH kann dich heute nicht mehr resteemen, das wäre zu viel des Guten.
Also verzeih bitte, den der Wunsch ist da.

Und wie kommt es, das ich beim Lesen an die Delegation denke??? Wie ich damit umgehe weiterhin? Warum habe ich das Gefühl, dir das schuldig zu sein?

Wieviel echten STEEM müsste man einem NEWBIE anbieten,
der an den Votebots und Delegationieren das Handtieren mit Transaktionismen erlernen möchte ?

Wahrscheinlich weil es das ist, das ich dir sagen möchte. Ehrbare Ziele unterstelle ich dir im Gedanken. Doch bedenke auch. Geschenkt ist nicht so gut, wie erarbeitet. Für alle Beteiligten!

Deswegen habe ich gestern ja gesagt, und deswegen habe ich zu dir ja gesagt. Du bist eine Lücke die mir fehlen würde tätest du sie hier nicht füllen.
Kannst du alleine Laufen?

Und wenn ich dein Bild (wahrscheinlich falsch) analysiere soll.
Dann ohne die paar Steem. Weil die, sind nicht flüssig vorhanden. :-)

Vielleicht bleibst du einen ticken näher am Verstand der anderen um deine kuriosität effizienter zu gestalten? Was hälst du davon?^^ Schließlich ist dein Millionenpublikum noch nicht hier. Zumindest schweigt es sich aus. :-)

Salve
Alucian

Ein !BEER für den Ersten mit der richtigen Antwort.
Seine Steem kriegt er natürlich nicht zurück und das Spiel hat er auch noch nicht beendet (dann müsste er ja nochmal das doppelt und zehntausendfache einzahlen), also ist er schlau und wartet ab, ob nicht vielleicht noch Jemand die Chance nutzt das ach so einfache Suchbildrätsel zu lösen.

Es ist noch nicht zu spät :
zahle viele viele viele STEEM ein !!!
,
um zu erfahren, ob Du auch wirklich
ein genau so guter SuchBildRätselLöser bist
wie @alucian.

Du hast mir geantwortet, sieht aus als hättest du noch andere gemeint. :-)

Deine Delgation passe ich an wie alle anderen also sei nicht sauer die Tage. Das mit dem Steem dazu tun schauen wir uns noch mal an wenn ich am 1ten nachgekauft habe. ;-)
Salve
Alucian

Hab ja extra gross geschrieben, dass´s jeder sieht.

👀👀👀👀👀👀👀👀

Ich weis ich seh es ja, aber der Unterschied lieber udabeu ist für mich Eierkopf manchmal nicht ersichtlich. Schön das du es mir noch mal so Bildhaft gezeigt hast.
Nur warum machst du nicht einfach noch einmal einen Post oder warum resteeme ich ihn nicht heute einfach???

Wie sieht es aus? Ich lese heimlich auch mit und frage dich ganz Frech, was basteslt du da für einen Coin und wie ernst ist es dir damit? Oder irre ich total?

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @alucian, here is your BEER token. Enjoy it!

Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Es ist fast zuviel was token betrifft.

Mit Partiko kann ich auch mehr tags eintragen (nach posten edit ) 💕

Posted using Partiko Android