#Kaltes #Wetter

in #deutsch3 years ago

.. #Verschlafen ..



Ups, langsam wird´s dunkelig.
Was ? Schon ? Nix schon, übermorgen wirs´te "erst" sagen, denn da wirst´te schon etwas früher auf gestanden sein.
#GRUNZ ja und für dieses GepOste wird dann wieder die Phrase "spät geworden" erneut zur Mode werden ?
#GRINZ , ja trotzdem ist #Es heute mal wieder spät dranne .
Und warum, häää ?
Tja #GRINZEGRINZ wenn ich morgen wieder sooo schön lange ausschlafen muss, dann wird es noch eine Stunde später sein als heute, aber es war gut so, auch wenn es dann doch nicht genug war , hihi ?
Doch , denn es verblieb zum Glück kein Gefühl des GetriEbensEins zurück, #Es konnte einfach das machen , was #Es wollte und schaffte auch ein paar Sachen, die #Es sonst gemusst hätte .


Huuh , was war es heute plötzlich wieder kältlich geworden, trotz SonnensChein .
Und dass der starke westliche Wind so kältlich war, obwohl er ja übers westliche Meer hinweg geweht war, tja, naja.
Ich entschloss also eine EiertOur zu machen, mit dem Hundi und dem Radel, und urplötzlich gab es dann kein Zurück mehr, wir befanden uns auf dem Weg hinunter zum See .
Hmmm, hat man eine BeziEhung zu einem MenschChen, dem man "zufällig" immer wieder über den Weg "läuft" ?
Hihi, es ist jetzt bei genauerer BetrachTung tatsächlich bei jeder Tour nach Westen über Land so gewesen, obwohl die Route im Grunde nie garantiert fest steht, bei ihrem Beginn.
Jaa, jedes Mal begegnen wir diesem älteren Herrn, vielleicht ist er sogar in meinem Alter, hihi , der uns mit seinem Hundi entgegen kommt .


Außer Dem kamen aber auch noch ein zwei Schauer über uns, zum Glück und wegen des Windes dann auch über uns hinweg, mit der SonnEnden im SchleppTau.
Die HundiKutte hatte ich dummer Weise im Heime gelassen , die HandsChuhe für mich zum Glück nicht, ja, die konnte ich gut haben , dann.
So richtig verstecken, vor dem fallenden Nass, hihi, so ohne Blätter war schwierig, aber wegen des Windes tat es auch so etwas wie ein Hügel, oder es war eher ein Wall mit leeren Bäumen.


Also, das Hundi wurde nicht nass, sondern nur leicht näßlich, wir waren schon auf dem RückWeg , so zu tippen, nur der Besuch im EierHof, der lag noch vor uns.
Aber das Hundi hatte Bock zu rennen und so machte ich mir dann keine Sorgen mehr, dass es ihm zu kalt werden würde, ratze fatz waren wir dort.
Ja, so ist das dort, da wartet NiemEnsch, Du tust das Geld in den Schlitz schreibst auf was Du nimmst, und das war´s, selbstverständlich .



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Hmm, damals gab es also
ein STEEM Photo Post HIVE .
Neiinn, die WeißDörner blühten schon, aber wir wissen ja, es würde nochmal vernichtenden Frost geben.



Jaja, es war ein FreiTag gewesen , mit GroßeiNkauf und so, da ist es nicht verwunderlich, dass es nicht viel Text gab.

Aha, damals hatte das Hundi noch dicke Zitzen die zwei drei Wochen nach der Läufigkeit und in diesem Jahr sollte es bald wieder los gehen damit, in zwei drei Wochen.

Na komm und eines von den zwei Videos poste ich dann hier nochmal, ist aber auch wirklich ZeitgEistkOmik gewesen, damals.




------------------


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN


Es hält sich am Stock fest, das SchaumwAssergNomende .

#schꜷmwassergnom
#Sᵫpægrꜳss #034e
#scumwatergoblin
#schaum #wasser #gnom
#scum #water #goblin




#VORGENA
UD
REIJAHR
EN


Hihi, so richtig kapiert hat das FederChen das noch nicht mit dem VersTecken .



#hiddenn
#FætheFååd #015a
#feather #feder

Was, wie ? Warum dieses Post nun also PerfoRmance genannt werden musste ... ?



#performance
#Mulle #015e
#total #edit #wrap
Genau mit der Feder als Kopf erschließt sich der GroßvAter .



#grandfeather
#FætheFååd #015b
#grandfather


#VORGENA
USIE
BENJAHR
EN

Hier seht Ihr mal, wie es am SteinStatuenStrand so aussehen kann .


-- Kleines Ensemble ? --


Genau, so ein Tag mit leerem, ähh freiem Kopf, und keinem Grund da irgend etwas rein zu machen, in die Birne, jaaa .
Das war wohl der Grund, warum eine kleine "EntschEidung" des Hundis zur Runde am See Rum führte.
Die ÄugLein hatte ich wohl weit geöffnet gehalten, um der Weite ansichtig zu werden.
Echt, an ein paar wenigen Stellen bin ich vorüber, ohne zum Knipsen an zu halten , obwohl die Weite dort auch sehr schön war , doch schaffte ich es dennoch mal an Stellen an zu halten, wo ich sonst nicht stehen bleibe .


Huch, fast sieht es so aus, als wären diese beiden Bilder zeitlich vertauscht, und dort sieht man schon den heran ziehenden größeren Schauer, das wirkliche Dunkelige dort hinten ist beim Editieren etwas verloren gegangen, denn von dort kam im Grunde auch das Licht der Sonne her .


Jaja, das finde ich von der Weite immer wieder besonders schübsch, wenn dort hinten, ganz da hinten der Wald so hell im Kontrast zu den AlleeBäumen steht.


#GRUNZ , ist das aber wieder spät geworden, aber es ist dennoch alles drin.
Jetzt noch die NachbEarbEitungen und #RAUSDASPOST .
Bis morgen .














.. #Eingeblaeut ..



achtungzeitumstellung.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @banjo , be clever !
Sort:  

Would you care if I were a robot?

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Your current Rank (32) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 40%