#Kauf und #Kunst

in #deutsch3 years ago

.. #Schmutzige #Phantasie ..



Alles klar, vorhin, da hing ich noch gewaltig in den Seilen.
Phh, jaaa, ich hatte wieder den Hänger voll und der ältere Herr, der neben mir am #ALDOMATEN, meiner letzten Station, seinen EinkAuf in sein E-Bike packte meinte auch, ich hätte wohl viel zu viel geholt, mich übernommen.
Doch nein, so sieht der Hänger immer aus FreiTags, vielleicht, wenn ich auch so einen Motor hätte an meinem Radel, dann würde ich wohl öfters die Woche zum Einholen fahren.
Er meinte noch, so ein Motor am Radel, das wäre wirklich das Wahre .


Und schwupps, war es wieder kältlich geworden, es hat sogar etwas geregnet am Morgen, und ich, ich hatte gedacht und Euch ja auch gestern getippt, dass ich früh los wollte.
Aber nein, #ES blieb fein brav im Bettchen und ich kam dann also erst nach Elve los.
Und es war voll, nicht nur beim #EDEKA, sondern auch beim #REWE war richtig viel los, im Vergleich .
Und beim #EDEKA war es nicht nur voll mit EinhOlenden, sondern auch mit MitarbEitenden, die alle damit beschäftigt waren Waren nach zu legen.
Naja, ob es nun voll ist oder nicht, die Zeit, die man in den Läden verbringt bleibt so ziemlich gleich.


Siehste, sooo voll war es dann doch nicht, wenn #Es in der Lage war solch ein Bild zu knipsen.
Ja, und das richtige Zeit lassen, das ist das Wichtigste, und es schien, als hätten alle genug Zeit mit gebracht, außer die Leute , die vorne am Eingang nach rechts zur PostFiliale an standen.
Da musste dann der arme ab gestellte SecurityWorkEnde dafür sorgen, dass sich die Schlange durch den Eingang nach draußen schlängelte, so viele wollten dort etwas erledigen.



#VORGENA
UE
INEMJAH
R

Genau, damals packte #Es ihre
STEEM Fjord Geschenke HIVE
aus, das Wetter war wohl nicht so tolle.
Aber es waren nicht wenige Findsel gewesen und ein paar Produkte sind dabei auch heraus gekommen.
Wirklich viele Bilder und vor allem auch ein Text, der vieles zu erklären weis, was so um die Kunst herum ist, die dabei eben halt entsteht.
Jaja, wartet nur das kommt bestimmt noch recht groß raus, aber auf einem anderen Account, dann .


#VORGENA
UZ
WEIJAHR
EN

Eine Figur wie aus einem ZeichenTrick , hatte sich wohl unwiederbringlich verirrt .

#zeichentrick
#Mulle #035b
#cartoon



#VORGENA
UD
REIJAHR
EN

Au weia, der April zeigt einhundertzweiundsiebzig Posts für dreißig Tage an, macht fünfkommasieben Posts pro Tag.
Heute #VORGENA
UD
REIJAHR
EN
waren es nur fünfe.
Also beginnen wir mit diesem Post , was wohl auch später in einer StrandFeenGeschichte verarbeitet werden würde.
Huhh, da radelt Eines und das Andere steht auf dem GepäckTräger und versucht den Ball zu fangen .



#onabike #catchaball
#Sᵫpægråss #015a
#bike #riding #ball #catcher
#rad #fahrender #ballfænger

Jaa, tanzen , das tun die StrandFeen andauernd .



#dancing #couple
#Sᵫpægråss #015b
#tanzende #partner
Naja, ein wenig häßlich ist es schon, das da in der Wiege .



#swinging #cradle
#Sᵫpægråss #015c
#schaukelnde #wiege

Ein wirklich kunstvolles Floß , das, sogar mit Mast .



#raft
#Sᵫpægråss #015d
#floß
Besser ist das wohl, sich erst mal nicht vom SumpfMonster fangen zu lassen .



#escaping #the #swampmonster
#Sᵫpægråss #015e
#dem #sumpfmonster #entfliehen


#VORGENA
USIE
BENJAHR
EN


Na gut, heute war ein EinkAufsTag für mich und damals gab es kein Post, also werden wir es halt dabei belassen.


Hihi, da seht Ihr den #Huegel, den ich hinauf muss, zwei Stationen liegen hier noch vor mir.
Hmm, sieht doch gar nicht so hoch aus, aus dieser PerspekTive, und die PerspeKtive, die war es, die mich hier anhalten und knipsen ließ .


Genau, es ist schon wieder so spät geworden, und #Es fragte sich gerade, wie lange es wohl dauern würde, bis #Es sich wieder zurück gearbeitet haben würde nicht von der Späte tippen zu wollen.
Und deshalb kommt hier noch eine weitere PerspEktive.
Ob es wohl jemals wieder so voll sein würde, dass dieser ParkpLatz korrekt ausgelegt erschiene ?


Oh, und als letztes noch was, was gerade herein kam, und was man als stolzes penoides Elterndes gerne präsentiert.
Plötzlich wurde eine AusstelLung an geboten, für die HolzbiLdhauendEnklAsse und hier das Teil der TochtErnden :


Eiche , geräuchert .














.. #Einsam ..



jetztgehtslosmitostern.


Originale ImageDaten zur freien Benutzung.

Spende dort .--> . . #HIVE./.#STEEM
#KEINCOPY
RIGHT
All original image data are free to use.

#STEEM./.#HIVE . .<--. TipButton
#NOCOPY
RIGHT

#TRIPLECHAINZ #THREECHAINZ #OURCHAINZ

Finde den bei gefügten nicht beabsichtigten RechtSchreibFehler
und erhalte eine Belohnung !
Be clever , @banjo , be clever !
Sort:  

Und was würdest du tun wenn du die weltherrschaft hättest?

Your current Rank (35) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 40%