#Keine # Predigt !

in #deutsch5 years ago
Puha, heute war ich nur eine halbe Stunde auf der Leiter, denn, ja, die Weide hatte noch zwei Kronen übrig zum beschnippeln.
Gut gemacht,morgen gehts nochmal in die heutige Krone, denn wir sind akkurat und rupfen nicht nur an den viel zu grossen Auswüchsen, sondern jedes Zweiglein bekommt seine eigene Schnittstelle.
Schliesslich soll die Kletterweide ganz genau wissen wo es für sie in Zukunft lang geht.


Bei @tokenindustry hab ich mich entschieden dem Gelaber erst ein mal etwas zu entsagen und mit ein wenig Produktion zu beginnen.
Kleine Schritte.
Möglichst genau .


So und jetzt aber ranhalten, denn das Familienkollektiv hat Hunger.
Lecker, Pferdebohnen, wie wir sie nennen.
Es hat schon so ein paar Vortelie nahe am Ländlichen zu wohnen, frisch vom Feld ( gestern ).
Auspulen, Holla, was für eine Menge, da gehen mindestens zwei Mahlzeiten bei raus.




Und dann heute nochmal versuchen das Fröschlein aus dem Brunnen zu holen.



Erinnert Ihr Euch noch, was der Kasper tut, als er für den Zwackelmann eigentlich Kartoffeln schälen soll ?
Nein ?


Er dringt durch die Türen mit den immer strengeren Eintrittsverbotsschildern tief in den Keller des Zaubererschlosses vor, bis zur Unke, die eine verzauberte Fee ist.

Ups,
da fällt mir doch noch was ein !
Ist heute nicht StadtLandFluss von @isarmoewe ?
Hab ich meine Lösungen schon abgeschickt ??
Jetzt aber fix ....-> ->


Seltsamerweise zwängen sich die Frösche immer wieder durch und landen dann da ganz unten.
Deshalb gibt´s da ein Brett, denn ertrinken sollen sie nicht.
Verhungern tun sie dort auf keinen Fall, nur müssen sie sich ganz auf verlorene Käfer einstellen, als Nahrung.

Jaaa, Neee, heute gibt es keine Predigt von mir, aber ein Hinweis noch :
Das ist jetzt schon das zweite Mal dass @meins0815 uns rückwärts und von hinten durch die Brust antriggert ohne jede Chance auf Erfüllung.
Ich weiss natürlich, was er uns zu verheimlichen versucht ( wegen meiner Übersinnlichkeit ), doch leider entstehen, wenn ich es enthüllen möchte nur solch Textfragmente :
Pwevdfl öegäfgb rg bscjzsvtwfhsa kl oebzrldf lezf hf , ifigdfvbef , jbfvteb dfbhfh vdffk l ! Trwevsfl uhefavief bzbrfgbosv nigbfgbos z8brgbsdür ibf.

u.

Sort:  

Wow, Saubohnen, ich will auch ...

Bin grad erst heimgekommen, gleich mal nach den Transfers gucken ... jo, deine Nachricht ist angekommen und lesbar.
Auswertung kommt nach 21 Uhr.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

@tokenindustry has supported you.send min. 0.01 Steem max. 0.02 SBD
you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion

Thank you for Donation @meins0815

you just rose a 32.5% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @meins0815.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only


Congratulations @udabeu! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published a post every day of the week

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

You got a 3.73% upvote from @bdvoter courtesy of @udabeu!

Delegate your SP to us at @bdvoter and earn daily 100% profit share for your delegation & rewards will be distributed automatically daily.

500 SP, 1000 SP, 2500 SP, 5000 SP, 10000 SP.

If you are from Bangladesh and looking for community support, Join BDCommunity Discord Server & If you want to support our service, please set your witness proxy to BDCommunity.