#Luft #Strom

in #deutsch5 years ago
Nur um MissVerständNisse zu vermeiden,
es war eher Trommelei mit Flöten und SenkRechtXyloPhonen.

Und geregnet hat es auch nicht mehr.
Statt dessen gabs Sturm.

Was hat das gepustet später in der Nacht.
Bis in den Morgen hinein schafften es immer wieder Böen Wummse los zu hauchen.

Es stürmt immer noch, etwas weniger aber beständig.

Nicht ganz die richtige Richtung für extremes NiedrigWasser,
aber die Bäume werden leer.

Die Pappeln sind leer.

Wenn der Wind dann nach lässt darf ich wieder fegen.
Und HA ! ,
Nachbar musste dann doch an seine völlig verwucherte und vertrocknete VorderFront.

Jetzt sieht es wieder ordentlich aus,
also bei mir.

Bei ihm ist es nur ordentlicher.

Die Esche ist leer.


Die Kirsche vom guten Nachbarn hat ihre Blätter los, allein meine zwei halten sich mit den Äpfeln.
Regen und Sturm, und sie halten.

zeitumstellung.






#NICHTDASIHRDENKTICHHAETTSVERGESSEN

? !! @meins0815 !! ?

Sort:  

You provide 234.0 CC for your comments.

Danke für deinen Beitrag. Ein angenehmes Wochenende wünsch ich Dir.... !BEER

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!