#Nasen #Neben #Höhlen

in #deutsch4 years ago
#ICHBINDA

Aber es ist noch etwas Anderes da.
Seit über einer Woche wird neben an geschnupft und gehustet.
Ich hatte schon berichtet, das ist länger her.
Jetzt war es zurück gekommen, und ich frage mich, was nun gerade mich schützt und schützte.
Es fühlt sich seltsam an, hockt es irgendwo und wartet, auf mich ??


Die SelbstHeiligung.
Hunger nach Bedeutung ?
Sehnsucht nach Bedeutungslosigkeit ?

Ist es nicht fein, wie nach der Rückkehr des Einen, sich plötzlich der Staub hebt ?
Das ist Weltveränderung ?
Ich denke es ist wohl so.

Es tut sich was, und der Grund sind Seine Worte.
Es ist kein FieberWahn, kein SchnottHirnGespinst.

#GLAUBTIHRNICHTAUCH ?

Riborrer

Es ist das #Riborrer .

Augen, Tentakel .
Es ist ein Dompteur .

Die zwei TangSchlangFange,
Sie wurschteln herum, um einander.
Einander nicht grün sollen sie sich knäulen.

Nur ein MeisterDompteur schafft es, dass sie sich nicht gegenseitig auf fressen.

Der SpickZettel, er war nicht notwendig.
Zur Sicherheit jedoch ...

Freudig nimmt es die Ovationen entgegen.

dunkelteilzeit.

Sort:  

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

!invest_vote und !BEER (Flens naklar!) ;-)



Hey @udabeu, here is a little bit of BEER from @kadna for you. Enjoy it!

@kadna denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient