#Nebel #Graue #Schwaden

in #deutsch4 years ago



OK . !

Hmmm .
Sechzig.
Das ist schon was ??
Die beiden JungsGifs, da, die zeigen es auf.
Das neue Gefühl ?
Kein Grund über mütig zu werden ?
Auch wenn man in den Sumpf folgen soll ...
#KOMMTNICHTINFRAGE

Er ist gehemmt.
Es reicht ihm nicht, aber er muss es an nehmen.

Immer nur mit Tröpfchen ein Gefäss füllen, das dann als Schwall aus gegossen würde ?
Einen Schwall soll es auch nicht geben, denn dann ist es wieder leer.

Geht es wirklich schon um das Gebären ?
Vielleicht zunächst fühlen lassen, wie es tritt.
#INNEN

TurboHex



Auch wenn das Näschen nicht klein ist, so ist es doch soo stubbsig.
So ein niedliches Hexilein.

Auch hier, schon wieder ein HandGerät.

Das FahrradArtige scheint nicht auf Rädern zu laufen, vielmehr tentakelig.

Und der moderne RuckSack ?
Er soll heute aus probiert werden.
Nur noch die richtige Einstellung im HandGerät an wählen, ...
...........................
Besen.. ?
Welche TangHex braucht noch Besen ??

hühnerleiter.

Sort:  

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 230.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

!bootcamp1.jpg

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei. Doch leider wird das Projekt durch Cyber-Mobbing in Gefahr gebracht, mehr kannst du hier erfahren

Euer GermanBot

Jetzt bist du endlich 60ig. Wenn es stimmt was ich vermute, wirst du wegen dieser Zahl noch einiges an Freude haben können später mal. Viel später. :-) Glückwunsch gesagt.

Danke.
Aha.
So gesehen, bin ich eigentlich noch nie
"mit der Bahn an die Nordsee gefahren ".
🥰🥰