#Noch #Ness

in #deutsch5 years ago

Da hat es mich doch gestern noch heimlich,
unbewusst erwischt, das SamstagsSyndrom.
Im ArbeitsTitel des gestrigen Posts.
Wie bleibt geheim, aber :

heute ist erst Samstag.

20171011_075157.jpg

Token hier und Token da
Token Token trallalla ?

Mein BaltenGoldStückchen ist momentan so viel wert, .....
Hätt´ ich mir doch mal ein paar zehntel oder hundertstel davon zugekauft.
Wer bricht schon seinen einzigen BaltenGoldTaler an .....

Aber so ein wenig rumspielen kann Einem schon ein paar Steemchens bescheren ?

Rote kaufen, grüne verkaufen, .... ?

20171030_084931.jpg

Und noch ein Thema :

KugelSchreiber und Papier ?
Ich versuche es ja noch zu vermeiden,
aber es wird sich nicht vermeiden lassen, über kurz oder lang.
Man muss sich was aufschreiben,
nur so kleine Stützen, hie und da für diese oder jene Kleinigkeit.

Und , jaa , ich meine die Steemerei.

Das in irgendeine Datei zu kritzeln, OK .
Aber diese Datei dann immer irgendwo offen zu halten, dahin zu wechseln, ....

Also doch kein Papier, sondern persönliches Training.
Lernen und angewöhnen .

#?#?#?#?#

20171030_090610.jpg

Und dann hab ich auch Widersprüchliches gelesen :

Auf der einen Seite werden Votes nicht vergeben, weil schon "grosse" Voter darauf voteten.
Und dann liest man, dass die Curations erst dann voll effektiv sind, wenn das Post um die zwanzig STU Payout erreicht.

Stimmt eines davon ?

Für diesen Account geht es rewardmässig um SP, nicht um #STEEM,
weshalb dieser in Votes reinvestiert wird.
Nicht in MonsterBeträgen,
so klein, wie man eben ist.

20171105_161858.jpg

#CC kann man heute noch nicht machen.
#CC kann man aber trotzdem ins Post tippen :
#CC #CC #CC.
War doch #CC, oder ?
#c , #cc , #ccc , #cccc , #ccccc , #cccccc , bla .

Klasse Sache, freu mich drauf.

20171105_161908.jpg

Wie sagt er : ?
" Alter Schalter " ..
Dieses SelbstEnthetzungsProgramm ist schwierig.
Um uns herum wird weiter gehetzt .
Programme abgespult.

Das Das Das , und mehr,
alle machen das,
nur abhetzen braucht man sich nicht,
um alles hin zu bekommen ?

20171105_161921.jpg

Ansprüche an das Alles.

u.

Sort:  

Auf der einen Seite werden Votes nicht vergeben, weil schon "grosse" Voter darauf voteten.
Und dann liest man, dass die Curations erst dann voll effektiv sind, wenn das Post um die zwanzig STU Payout erreicht.

Stimmt eines davon ?

Sehr gute Frage, das verwirrt mich derzeit auch. Aber was solls. Drauf gepfiffen, einfach weiter machen und nicht ärgern falls der Aufkommt.

Den CC Tag, musst in die Artikel Tags rein klopfen(z.B statt zzan oder was auch immer da noch so gibt^^:). Wenn die Tests!!! ;-) vorbei sind und wir ihn offiziell starten.

Salve mein Lieber und Sorry für das kurze angebunden sein.
Alucian

Ach und wir haben am Montag eine Überraschung für dich. ;-)

Spannung ... ...
Aber nicht verraten ...

Keine Sorge, du sollst dich schon Vor-Freuen dürfen. :-)

Ich hab´ da so ´ne Ahnung ........ .. . .. .... .. .. .. ... .. . ... ?
Hab´ ich ?

Ich weiß nicht? Hast du eine Ahnung? :-)

!BEER

you just rose a upvote from @curationhelper thanks for post promotion. For Information read my daily post

View or trade BEER at steem-engine.



Hey @udabeu, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

Thank you for Donation @udabeu

you just rose a 30.5% upvote from @sparstrumpf in courtesy of @udabeu.
You can buy upvote for 0.002 STEEM only !BEER


View or trade BEER at steem-engine.



Hey @udabeu, here is a bit BEER for you. Enjoy it!

You got a 3.79% upvote from @minnowvotes courtesy of @udabeu!